Meine neueste Idee...

6inR

Fahrer
Bin ja ein Freund von preisgünstigen und möglichst einfach rückrüstbaren Modifikationen. Was haltet Ihr davon?

zschworr0.jpg

AW: Meine neueste Idee...

Hmmm ... hast Du Dir nun wegen ein paar Steinschlägen eine neue Motorhaube vom Schrott geholt und nur noch nicht lackieren lassen? &:

Dein Ernst?

Sieht aus wie bei den "harten Jungs" an der Tanke...

Fehlt noch ein Motor-Airbrush....:X

Ich würds nicht machen (Haube). Sieht imho nicht stimmig aus.

nö... :#
das wird nix...

hol dir lieber eine M Haube ;)

...also, wenn bekleben, dann entweder ganz oder durchgängig bis hinten (dann aber auch ne andere Farbe...) - so sieht's ehrlich gesagt besch..... aus... ;)

WTF......?????? :OLass ma gut sein. Das wird nix.

Absolut Grauenvoll!!!b:b:

Eine Schande für das schöne Qp!:g

Vielleicht lieber mal in eine Spurverbreiterung und eine Tieferlegung investieren!

Ui, mit "so wenig" Zuspruch hätte ich nicht gerechnet! &:

Für alle, die knapp am Herzinfarkt vorbeigeschlittert sind: Es handelt sich nur um eine Fotomontage, um einen auf den Bildschirm gebrachten Gedanken! ;)

Liegt es an der Kombination mit Stratusgrau oder der Karosserieform an sich? So ungewöhnlich ist dieses Designelement doch gar nicht...

20898_report_w486.jpg

techart_gtstreet.jpg

Bei Deinen Beispielen zieht es sich übers Dach fort, dann sieht es ja auch eher nach Design aus, so wie bei Deiner Fotomontage sieht es nach einem Schrottplatzaustausch aus. Also nicht polemisch gemeint, sondern wenn ein Teil kaputt ist, und man es sich erstmal montiert und anschließend lackieren will !

Prinzipiell find ich das nciht schlecht. Allerdings sieht das auf der Montage wirklich nciht so dolle aus.
Hab auch gleich an die Porsches gedacht. Da sieht das aber besser aus, als beim Z4. Ich denke, dass es die scharfe Kante zwischen Motorhaube und Kotflügel ist, die das am BMW irgendwie nicht gut aussehen lässt.
Beim 135tii Konzept ist der Übergang Motorhaube-Kotflügel ja nochmal anders. Sieht auch besser aus als am Z4.

Ansonsten: Probiers halt mal aus :) Die Motorhaube kannste selber folieren, kost ein paar Euro im Obi.

Wenn dann müsste alles oberhalb der "Schulter" kante schwarz (Holme, Dach, C-Säule, Klappe...) also quasi die Verlängerung der Motorhaube und nach vorner müsste die Linie in die Front verlängert werden, dann könnte es nach was aussehen...&:

Habes gerade nochmal angeschaut: Du könntest auch die zweite, geschwungene Sicke als Grenze nehmen. Die geht ja auch im Grill weiter, und an der Seite würde die geschwungene Form noch besser rauskommen, wie bei einem alten Roadster.

Je mehr ich mir das anschaue, desto klarer wird mir, wie geil der Bangle die Linien hingezaubert hat... :t

dann mach lieber das dach in der farbe :d

Finde auch, das ist keine gute Idee.
Neben der Karosserieform, die ja schon genannt wurde und der dezenten Außenfarbe (stratusgrau) ist der 3. Punkt m. M. die schiere Größe der Haube beim Z4, die dagegen spricht. Das Verhältnis Haube/übrige Karosserie ist in den Beispielen eine andere, da ist die Haube nicht so dominant.
Ich würde es lassen.

Gruß
Thomas

versuch doch mal, es auf der Dach-Sicke weiterzuführen, dann evtl. Oder Du machst nur mittig einen Strich...

man kann es auch übertreiben, wenn man zu viel Zeit hat!

zur der Farbe, deines QP, finde ich, passt es! auch zu den felgen!

hab mir schon überlegt meinen ganz in matt schwarz zu bekleben.%:

dein vorschlag ist ja "temporär" und leicht rückbaubar, wenn du das Bedürfniss hast mal ne Saison so rumzufahren mach es doch.

:wm

habe mir schon überlegt, mein QP mal als Zebra zu bekleben, und dann zum Schock oder aus Spass :w :s mal eine Zeit lang so rum zu fahren.

--> Habe mal nen Cayenne in matt schwarz gesehen: :P :O :t :M

Du fährst damit rum! wenn Dir gefällt ( und es nicht wie billig pimp wirkt ) mach es einfach! Ausserdem währe es mal was anderes als die üblichen "wilden" (nicht BMW) Schürzen und Spoiler "Verschlimmerungen" :g

also los!

...so falsch finde ich diese Idee auch beim Z4 Coupé nun nicht !

Es kommt meiner Meinung nach halt auf die Basisfarbe und dem entstehenden Kontrast an.

Beispiel (leider ohne Foto):
Ein weißes Z4 Coupé mit schwarzen Felgen, Sichtcarbon Dach & Motorhaube stelle ich mir schon lecker vor - auch anstatt Carbon die Farbe Mattschwarz sieht sicherlich klasse aus.

Ebenso ein helles (aber wirklich helles) Blau, ein helles Grün, Silber, ein helles Grau mit dem kontrastreichen Schwarz kann klasse aussehen.

Kommt halt echt auf die Kombination an und darf sich meiner Meinung nach nicht nur auf die Motorhaube beschränken, sondern muss konsequent das ganze Fahrzeug mit einbeziehen...

Was ist denn das für ein dummes, unqualifiziertes Gechwätz? :j

hab 2006 auf der IAA ein Wiesmann GT in matt schwarz gesehen und das hat sich nicht nur auf die Motorhauben beschränkt und das war geil. Das was du hier zeigst, ist eine Beleidigung für die Designer des Z4 Coupe! Sorry ist nicht nur meine Meinung sondern die meisten finden das auch!

Zurück
Oben Unten