Meine neueste Idee...

AW: Meine neueste Idee...

Bin immer noch der Meinung, dass Du das mal versuchen solltest :M

Habs mal ein bißchen "realistischer" gemacht, hab leider kein original-Bild von deinem Z4 gefunden, 6inR.

Ich würde es lassen.
Find es nicht passend.

Gruss
Martin

finde das auch nicht gut ! ... dann kauf dir lieber eine M Motorhaube !

kurz überlegen.........nöööööb:
Trotzdem muß es am Ende ja Dir gefallen....
Aber ich würde gerne mal ein Coupe in komplett Mattschwarz sehen...

Beste Grüße

Kai

Also ich finde ja dein Coupe absolut perfekt (wie du eh schon weißt), und ich glaube auch genau zu verstehen was du machen möchtest. Wenn ich mir das nur ein bisschen abgeändert vorstelle ist es ja nocheinmal so geil wie die schwarzen Felgen mit dem roten Rand (hat nicht jeder - hehe !!!). Ich könnte mir vorstellen das du mit einer Carbonfolie über Motorhaube und Dach nocheinmal einen Wahnsinnseffekt erzielen könntest. Das Problem ist nur das dein Auto dann ausschaut wie ein gelandeter Blackbird Lockheed SR-71 und herzkranke oder ängstliche Personen in der Parkzone einfach so umkippen könnten. Die Idee ist super aber lass dir Zeit um Feinheiten auszutesten bevor du klebst. Wobei mit der Folie ist eigentlich schon die Hauptsorge erledigt du kannst jederzeit rückrüsten falls es dir doch nicht gefällt. Mir gefällt die Idee extrem gut.

LG

Vanos

wegen der Carbonfolie: da gibt es extreme Unterschiede bezüglich der Tiefenwirkung und da würde ich mit mehreren Folierern und Leuten die sich damit auskennen Kontakt aufnehmen weil je besser die Tiefenwirkung desto besser sieht es aus.

Da muss ich RainerW Recht geben. Kommt ganz auf die Basisfarbe an. Hab bei meinem weissen Z4 Coupe auch schon mit nem Carbondach geliebäugelt, allerdings seh' ich da leider keine Chance beim TÜV.
Allerdings nur Motorhaube macht sich nicht gut, das schaut wie ein Flickerlteppich aus, da fehlt die Linie.

Ciao Tobias

Da muss ich RainerW Recht geben. Kommt ganz auf die Basisfarbe an. Hab bei meinem weissen Z4 Coupe auch schon mit nem Carbondach geliebäugelt, allerdings seh' ich da leider keine Chance beim TÜV.
Allerdings nur Motorhaube macht sich nicht gut, das schaut wie ein Flickerlteppich aus, da fehlt die Linie.

Ciao Tobias

:g Carbondach? welchen Sinn macht das,fährst Du Rennen mit deinem Coupe,nur aus optischen Gründen,gibt es Folien,wo man als Laie nicht den Unterschied zwischen Echtcarbon und Folie bemerkt.Ausserdem hast Du dann keine TÜV Probleme.Bei weiß,sieht Carbon,optisch super aus.

Das Problem ist nur das dein Auto dann ausschaut wie ein gelandeter Blackbird Lockheed SR-71 und herzkranke oder ängstliche Personen in der Parkzone einfach so umkippen könnten.

...

LG

Vanos

wegen der Carbonfolie: da gibt es extreme Unterschiede bezüglich der Tiefenwirkung und da würde ich mit mehreren Folierern und Leuten die sich damit auskennen Kontakt aufnehmen weil je besser die Tiefenwirkung desto besser sieht es aus.

Wenn die Folie auch noch die Radarstrahlen schluckt, nehm ich sie auch... :w:d:t

Hi,
vor einiger Zeit habe ich auch mal darüber nachgedacht und meine
Idee mit AdobePhotoshop umgesetzt. Habe aufgrund fehlender
Aerofront auf einen Wagen eines Forumsmitglieds zurückgegriffen
(Name vergessen, falls ich die Bilder rausnehmen soll, bitte melden).
Ich finde, es sieht stimmig aus...es umzusetzen traue ich mich trotzdem
nicht :-)

Anhänge

• Z4-vorne-rechts-schwarz-orange-sterling.jpg
    Z4-vorne-rechts-schwarz-orange-sterling.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 11
  • Z4-Seite-schwarz-orange-sterling.jpg
    Z4-Seite-schwarz-orange-sterling.jpg
    143 KB · Aufrufe: 87
  • Z4-hinten-rechts-schwarz-orange-sterling.jpg
    Z4-hinten-rechts-schwarz-orange-sterling.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 86

Hi,
vor einiger Zeit habe ich auch mal darüber nachgedacht und meine
Idee mit AdobePhotoshop umgesetzt. Habe aufgrund fehlender
Aerofront auf einen Wagen eines Forumsmitglieds zurückgegriffen
(Name vergessen, falls ich die Bilder rausnehmen soll, bitte melden).
Ich finde, es sieht stimmig aus...es umzusetzen traue ich mich trotzdem
nicht :-)

Sieht gewagt aus,alles in matt mit dem Streifen wäre auch nicht schlecht:t

Zurück
Oben Unten