Meine neuste Verwirklichung

AW: Meine neuste Verwirklichung

:# Damit ist das Fusseltuning auch beim E89 angekommen. Hat beim E85 wesentlichen länger gedauert...

*duckundwech*

Hi Joker,

mir gefällts is mal was anderes :t:t die Felgen sind Top :B:B

welche Felgen bzw. Gummigrösse hast auf dem Zetti ?

Huhu
Ja wie du gelesen hast gehen ja die Meinungen auseinander aber mir gefällt es gut und mit 33Jahren kann mal sowas machen :d.Reifen 235/30R20.

Grüße

Sieht aus wie ein Penis?:11stunned

:bierwein:

Hallo
Wenn es dir gefällt, warum nicht. Es ist dein Auto und du kannst es so bekleben wie es dir gefällt, den anderen muss es ja nicht gefallen.
Aber schwarz und silber passt immer, nur die Felgen wären nicht nach meinen Geschmack.

Moin, leider genau wie die Felgenwahl überhaupt nicht mein Ding. Sorry ,aber das rutscht langsam in die Nähe der "Wörthersee-Fraktion".....

Zuerst fiel mir Rousseau ein ("Der Geschmack ist allen Menschen natürlich, sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße"), dann das zahmere "Alles ist Geschmackssache" (also warum nicht?). Ich selbst finde es furchtbar, aber wenn es für Dich eine "Verwirklichung" ist, dann ist es zumindest konsequent.

Gruß

Kai

Ich persönlich finde die Felgen schrecklicher als die Folierung. Die Folierung würde ich aber so auch nicht bei einem E89er Z4 machen, sondern eher auf einer Corvette oder einem amerikanischen Musclecar der alten Tage. Ob die Juliane Blasi das so gewollt hat ?
Aber jedem seinen Spaß. Dies ist auch keine Kritik, nur meine ehrliche Meinung.

^^^^
zu 100% auch meine meinung.

mfg

Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber es ist mal etwas ... anderes.
Die Felgen kannte ich bisher nicht. Seit ich sie auf Deinen Bildern gesehen habe, fielen sie mir nun aber zweimal auf: jeweils auf einem Skoda Octavia. Ich denke, da passen sie auch besser hin.

Aber! Geschmack ist ein streitbares Thema - Hauptsache, Dir gefällt es.

Tim

Mir gefällt die Folierung, auch die Felgen finde ich nicht schlecht!

Gruß:Sepp

...man hätte auch rosa Folie nehmen können, das soll bei den Mädels (< 20) gut ankommen ;)

...man hätte auch rosa Folie nehmen können, das soll bei den Mädels (< 20) gut ankommen ;)
Bei meiner 8-jährigen Tochter endet soeben die Pinkphase und es geht in Richtung Grau/Anthrazit. Teurer Spass, wenn die komplette Garderobe/Schulausstattung gewechselt werden möchte.

Bei meiner 8-jährigen Tochter endet soeben die Pinkphase und es geht in Richtung Grau/Anthrazit. Teurer Spass, wenn die komplette Garderobe/Schulausstattung gewechselt werden möchte.

und noch teurer, wenn die Pinkphase wieder zurück kommt ;)
manche kommen ja öfters in diese Phase - teilweise noch mit 40 :d :X

Sieht Böse aus das Gerät...:s ...wirklich gelungen..:t

Also die Felgen sind mir irgendwie suspekt.

ich finde die Sau geil und gleichzeitig eher zu "Callibra Tuning" mäßig.

Bei der Folierung sieht es aus als ob da noch was kommt, noch was beklebt werden muss...

Muss da auch irgendwie an die Scirocco Franktion denken, die haben sich wie abzusehen auch binnen kürzester Zeit sich des eigentlich recht gelungenen Scirocco 3 bemächtigt und eine Peinlichkeit nach der anderen auf die Straße gebracht. Gefällt mir am Z4 gar nicht, sowas. Sorry!

viel arbeit die silberne folie drauf zu machen. sieht schick aus.
schicker wäre es aber wenn du die silberne folie auch noch über den rest des wagens machst (ohne die scheiben natürlich)
:wm:+ :1arguez:
felgen sind top, egal ob mit oder ohne folie

Zurück
Oben Unten