Pimped Z4(2.5i)
Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte mal wieder viel Zeit(aber wenig Geld...)und habe da mal was verändert.
Vorgenommen hatte ich mir ja nachdem Felgen-umbau das noch etwas mit den Bremsscheiben passiert zumindest erstmal auf der Vorderachse!
Dank Frank hier aus dem Forum(danke Frank) der mir diesen Wunsch schneller möglich machte wie geplant und ich sie erwerben konnte schlug ich zu und montierte sie!
Die bremsen gibt es jetzt mit Löchern
...sieht wahnsinnig groß aus obwohl es die selbe Größe ist wie vorher!
okay das war Umbau nr.1 folgt demzufolge nr 2.
Beim genauen betrachten fällt auf das ich ein anderes Lenkrad habe!Vorher auch das gleiche nur da war was winziges anderst...
(kleiner Tipp ich besitze keine M-Roadster
)
Viele werden denken man ist der doof soviel Geld nur wegen den Blöden bunten Nähten ,aber ich muß sagen ich finde es mega individuell und sau geil
und billig(450euro ohne Airbag)
Und obwohl ich nur Autos verkaufe konnte ich beide Projekte selbst umbauen
mit ein wenig Hilfe durch das TIS(Montage Anleitung von BMW)
So und nun viel Spaß ...
Ps: ja ihr habt recht der Stoßfänger vorne ist demontiert...
Mfg Carsten
ich hatte mal wieder viel Zeit(aber wenig Geld...)und habe da mal was verändert.
Vorgenommen hatte ich mir ja nachdem Felgen-umbau das noch etwas mit den Bremsscheiben passiert zumindest erstmal auf der Vorderachse!
Dank Frank hier aus dem Forum(danke Frank) der mir diesen Wunsch schneller möglich machte wie geplant und ich sie erwerben konnte schlug ich zu und montierte sie!
Die bremsen gibt es jetzt mit Löchern

okay das war Umbau nr.1 folgt demzufolge nr 2.
Beim genauen betrachten fällt auf das ich ein anderes Lenkrad habe!Vorher auch das gleiche nur da war was winziges anderst...
(kleiner Tipp ich besitze keine M-Roadster

Viele werden denken man ist der doof soviel Geld nur wegen den Blöden bunten Nähten ,aber ich muß sagen ich finde es mega individuell und sau geil

Und obwohl ich nur Autos verkaufe konnte ich beide Projekte selbst umbauen
mit ein wenig Hilfe durch das TIS(Montage Anleitung von BMW)
So und nun viel Spaß ...
Ps: ja ihr habt recht der Stoßfänger vorne ist demontiert...

Mfg Carsten