Meine Seite ist daaaaaa (fast)

Phoenix

Fahrer
Registriert
12 April 2002
Also alle Coupefahrer, oder auch Roadsterfahrer, oder auch solche die es werden wollen, können mal vorbeischauen. Es ist noch eine Baustelle, die grau unterlegten Felder werden die nächsten Tage noch aktualisiert, aber der Anfang ist schon mal gemacht.

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen

http://www.m-qp.de
 
An dieser Stelle ein echtes Lob an dich!
Die Seite gefällt mir sehr gut! :t

Die Videosektion könnte man ja mal gemeinsam füllenq:
Und die Ladezeiten der Artikel ist a bisserl arg lang (könnte aber auch an meinem Uraltcompi liegen........)

Grüße,
Wolfgang
 
Wie gesagt, ein Formular zum hinzufügen fänd ich optimal...
 
Prima Prima !!!
sehr schöne Seite...
die Liste der Standorte,auch klasse....
Conny
 
hi phönix,

ne tolle seite haste da gebaut
falls du noch presseberichte brauchst schau mal unter www.autorevue.at rein, die schreiben die besten fahrberichte ;-)

lg
cenobit
 
Wollt mal Danke sagen für all die Nettigkeiten die mir so wegen der Seite zugetan wurden. Hätte nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet. ....weiter so, hätte ich fast gesagt ;-)
 
Ufff, da verlangst Du aber viel von einem Laien wie mir. Ausdrucken !

Was die Liste betrifft, viele Coupes aus dem Forum stehen auch noch nicht in der Liste. Also umgekehrt ist es der Selbe Effekt.

Gell, Fredl ;-)
 
ein fehler hab ich entdeckt...! bei dem schweizer fehlt das ".ch" bei der mailadresse ;)

zum rest kann ich nur eins sagen: GENIAL! ...ich wollt mir auch eine site machen übers Z3C... Du machst es mir nicht so leicht, dagegen an zu kommen! kompliment!!
 
Obergeile Home Page !!!
Kompliment ! Super geil !! Ich hab glatt eine Stunde drin gelesen ...

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
 
Zurück
Oben Unten