Meine Susi ist da!

AW: Meine Susi ist da!

globi schrieb:
Hmm...&: , die Bilder sind zwar von meinem Zetti, aber mit diesem Forum hab ich nichts zu tun. Obwohl meine Susi dort gelobt wird, ist das mir nicht so geheuer...

richtig wär es mir auch nicht, daher wollte ich dir ja helfén imdem ich dich informiere

globi schrieb:
Hmm...&: , die Bilder sind zwar von meinem Zetti, aber mit diesem Forum hab ich nichts zu tun. Obwohl meine Susi dort gelobt wird, ist das mir nicht so geheuer...

achja kurze frage

die bilder stammen ja von deine homepage, hast du irgendwo übermässig werbung für deine homepage gemacht und den link gepostet außer hier?

oder hast du die bilder noch wo anders gepostet?

ich frage, weil ich schon seit längerem der meinung bin, dass bestimmte user von dem forum auf bestimmten deutschen foren mitlesen und sich da die bilder immer klauen.....

Hat eigentlich der Z4 3.0si Facelift automatisch diese relativ dicken Endrohrblenden verbaut? Welcher Außendurchmesser ist denn das? Sieht aus wie mindestens 76mm.

Anhänge

• hc_030.jpg
    hc_030.jpg
    41 KB · Aufrufe: 88

Chris7 schrieb:
achja kurze frage

die bilder stammen ja von deine homepage, hast du irgendwo übermässig werbung für deine homepage gemacht und den link gepostet außer hier?

oder hast du die bilder noch wo anders gepostet?

ich frage, weil ich schon seit längerem der meinung bin, dass bestimmte user von dem forum auf bestimmten deutschen foren mitlesen und sich da die bilder immer klauen.....

Nur in diesem Forum und bei z4um.com (ich denke es kommt auch von z4um.com, denn die Zielgruppe ist durchs englische etwas grösser)

Eigentlich ist das so gesehen mit dem Nummernschild egal, denn Luxemburg ist nicht so gross. Ich konnte allerdings auch nicht wissen, dass irgendwann andere für meine Auto die Werbetrommel rühren. Fühle mich ein bisschen geschmeichelt :b

globi schrieb:
Nur in diesem Forum und bei z4um.com (ich denke es kommt auch von z4um.com, denn die Zielgruppe ist durchs englische etwas grösser)

Eigentlich ist das so gesehen mit dem Nummernschild egal, denn Luxemburg ist nicht so gross. Ich konnte allerdings auch nicht wissen, dass irgendwann andere für meine Auto die Werbetrommel rühren. Fühle mich ein bisschen geschmeichelt :b

ja ok denke das es z4um.com war

die haben spione dort:d

gs1 schrieb:
Hat eigentlich der Z4 3.0si Facelift automatisch diese relativ dicken Endrohrblenden verbaut? Welcher Außendurchmesser ist denn das? Sieht aus wie mindestens 76mm.

Ja, diese Blenden sind beim 3.0si Serie. Ich finde sie absolut geil :t . Den Durchmesser kenn ich nicht, müsste ich morgen nachmessen...

:# so und was machst du nun mit dem forum und deine bildern dort?

Chris7 schrieb:
:# so und was machst du nun mit dem forum und deine bildern dort?

Derjenige hat mich gefragt ob er die Bilder entfernen soll. Ich hab mal gesagt, dass er es so sein lassen kann aber beim nächsten mal bitte schön erst nachfragen soll :a

Alles nur halb so schlimm...

Hm, eine Frage noch: wie bist du auf die Bilder gestossen?&:

globi schrieb:
Derjenige hat mich gefragt ob er die Bilder entfernen soll. Ich hab mal gesagt, dass er es so sein lassen kann aber beim nächsten mal bitte schön erst nachfragen soll :a

Alles nur halb so schlimm...

Hm, eine Frage noch: wie bist du auf die Bilder gestossen?&:

das forum nutze ich schon seit jahren in allen autobelängen weil sie halt immer überall bilder wegtragen....
nun war ich seit einer woche wieder drauf und hab die neuen beträge gecheckt und was sehe ich? einen Z wie du doch kennst, bilder vergrößert, da dachte ich hui den kennst du doch und dann dich hier informiert

Ja, diese Blenden sind beim 3.0si Serie. Ich finde sie absolut geil :t . Den Durchmesser kenn ich nicht, müsste ich morgen nachmessen...

Sind das nur Blenden, die somit auch auf die Endtopfrohre des 2.5i passen müssten?

Chris7 schrieb:
dem forum auf bestimmten deutschen foren mitlesen und sich da die bilder immer klauen.....

Ja und? DU liest doch bei denen auch mit und "klaust" dort Bilder :d (zum beispiel vom E90 Coupe ;) )

S3Raser schrieb:
Ja und? DU liest doch bei denen auch mit und "klaust" dort Bilder :d (zum beispiel vom E90 Coupe ;) )

wo du recht hast hast du recht :d

doch - mal - macht plus :d

ich reimportiere die bilder zurück nach deutschland :t

Z4_007 schrieb:
Sind das nur Blenden, die somit auch auf die Endtopfrohre des 2.5i passen müssten?

Das weiss ich leider nicht. Habe aber glaube ich irgendwo gelesen, dass sie nicht auf den 2.5(s)i passen, weiss nur nicht mehr wo...

Z4_007 schrieb:

Die neuen Blenden gefallen mir auch besser. Leider sind die neuen rund und die vom vorFL oval. Die passen leider nicht. Eventuell kann man andere Endrohre anschweissen :curtain:?

Schöne Kombi, hab auch das Perlgraue Leder. Muss man hin und wieder mit Lederpflege behandeln (mach ich so jedes 2te - 3te Waschen). Verwende dazu einen Lederreinigungsschaum, geht ruck zuck. :t

Die Blenden passen nicht, war gerade beim :) , die werden auf die Rohre des Endtopfs "raufgeschlagen", sprich der Durchmesser und die Form der Rohre dadrunter müssen genau den des 3.0si entsperchen.

Zurück
Oben Unten