Meinen Z4 bestellt!

Z4 35i DGK

Fahrer
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und bin ab Mitte September neuer Z4 - Fahrer! :D

Habe gestern meinen bestellt. Hier die Details:

Z4 sDrive35i
mit Doppelkupplungsgetriebe

Schwarz
Pure White

Servotronic
Lenkradheizung
M Fahrwerk
Integr. Universal Fernbedienung
Komfortzugang
Windschutz
Graukeil-Frontscheibe
Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend
Elektr. Sitzverstellung mit Memory
Lordosenstütze
Durchlade
Park Distance
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
Fernlichtassisten
Tempomat
Navi Professional
Hifi Professional DSP
Handy Bluetooth
DAB-Tuner
USB und Anbindung Handy Music-Player
Indiv. Dachhimmel anthrazit

Originale 17 Zoll-Felgen bekommen vom Händler Winterräder (Style 292)

Ausgeliefert wird er mit den BMW Performance Doppelspeichen Felgen 313

Zusätzliches BMW-Zubehör:

Getränkehalter rechts an der Mittelkonsole
Alu-Pedale
iPod-Kabel und Snap-In-Adapter für siPhone
Kurze Stabantene

Freue mich schon sehr! Am 16.09.2009 habe ich bereits den provisorischen Termin für die Ablieferung!!! Danach gleich noch 2 Wochen Urlaub! :D

Fotos gibts natürlich im September!

Beste Grüsse aus der Schweiz

AW: Meinen Z4 bestellt!

Herzlich willkommen.
Die Alupedale zeugen von gutem Geschmack :9
( NB: Bei einem Wagen dieser Preisklasse sollten sie eigentlich standardmässig drin sein. )

Hast Du Deinen Wagen jetzt mit Doppelkupplungsgetriebe oder Doppelgupplungsketriebe bestellt? ;-)

Ich hoffe für Dich, dass Dein Auslieferungstermin einigermaßen real ist - vor allem, wenn Du direkt im Anschluss Urlaub damit machen willst.

Ja das mit den Pedalen hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Eigentlich eine S.... für diese noch Mals Geld zu verlangen. Bei einem 116i verstehe ich das ja.... (Nur auf den Preis bezogen!) Aber nicht bei einem Fzg. dieser Preisklasse

:3devilz::4oops::2bigcryz: Hat es also doch jemand gemerkt, dass sich in meinen Usernamen einen Fehler eingeschlichen hat.... Mir hat man gesagt es sei ein Doggelguglungsketriebe :+

Kein Problem wegen dem Urlaub... Werden keine Hotels buchen, sondern spontane Wege gehen. DER WEG IST DAS ZIEL!!! :t Hoffen wir das Beste! Mein Händler meinte, dass die Termin momentan sehr gut passen bzw. die Fzg. oft sogar noch eine Woche früher bei ihm eintreffen!

Beste Grüsse

Herzlich Willkomen und Gratulation :t

Hier ein Vorgeschmack der Alu Pedale......:w

Anhänge

• Z4_4.jpg
    Z4_4.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 617

Hallo danke für das Pic. Sieht wirklich toll aus!!!

Ist die linke Ablage bei den Alupedalen von BMW dabei? Habe sie auf dem Pic vom BMW - Zubehör leider nicht gesehen!

Ist mir soeben aufgefallen. Hast Du Innenfarbe schwarz aber das Armaturenbrett in weiss? Hast Du das nachträglich machen lassen?

Beste Grüsse

Ich bin im Moment auch lustig am konfigurieren. Und würde daher tippen, dass es die "Standardleisten" in titansilber sind. Wählt man eine andere Ausführung, ist der Bereich im Handschufach schwarz. (Zumindest beim BMW-Konfigurator.) &:

Ich bin im Moment auch lustig am konfigurieren. Und würde daher tippen, dass es die "Standardleisten" in titansilber sind. Wählt man eine andere Ausführung, ist der Bereich im Handschufach schwarz. (Zumindest beim BMW-Konfigurator.) &:

genau so ist es......:)

Der Bereich über dem Handschufach ist bei Optionleisten immer schwarz. (Nicht nur beim BMW-Konfigurator sondern auch in der realen Welt)

Hallo danke für das Pic. Sieht wirklich toll aus!!!

Ist die linke Ablage bei den Alupedalen von BMW dabei? Habe sie auf dem Pic vom BMW - Zubehör leider nicht gesehen!

Ist natürlich wieder ein Extra. Kann man aber auch bei BMW bestellen.

Ist mir soeben aufgefallen. Hast Du Innenfarbe schwarz aber das Armaturenbrett in weiss?

Ist nicht weiss. Sieht vielleicht durch die Sonneneinstrahlung so aus.
Ist der Standard silber, Leder schwarz .

Hast Du das nachträglich machen lassen?

Beste Grüsse

Ja, bei der Auslieferung vom Händler.

Lustig, im BMW-Schweiz-Konfigurator kann man diese Option gar nicht wählen!! &: Aber ich denke, Du könntest recht haben.

Ist natürlich wieder ein Extra. Kann man aber auch bei BMW bestellen.

DANKE für die schnelle Antwort... Bin aber entäuscht, dass ich diese auch noch Mal seperat kaufen muss. Vor allem gibt es dieses Teil auf der schweizer HP von BMW noch nicht für den Z4!

Gibt es diese für den Z4 in Deutschland schon? Oder hast Du eine für den 3er oder anderes Modell genommen?

Der Bereich über dem Handschufach ist bei Optionleisten immer schwarz. (Nicht nur beim BMW-Konfigurator sondern auch in der realen Welt)
Ausser du hast Design Pure White gewählt.
Momentan die einzige Option, wo dieser Teil in Echtleder bezogen ist!

DANKE für die schnelle Antwort... Bin aber entäuscht, dass ich diese auch noch Mal seperat kaufen muss. Vor allem gibt es dieses Teil auf der schweizer HP von BMW noch nicht für den Z4!

Gibt es diese für den Z4 in Deutschland schon? Oder hast Du eine für den 3er oder anderes Modell genommen?

Gibt es auch noch nicht beim E89 , ist aber kompatibel mit anderen Modellen, da die gleiche Passform. Musst einfach beim :) Servicemännchen nachfragen.
Kostet fast so viel wir das andere Set zusammen;(

Ausser du hast Design Pure White gewählt.
Momentan die einzige Option, wo dieser Teil in Echtleder bezogen ist!

Ja, sehr schade. :# Wählt man z. B. das beige Interieur+Holz, dann passt der schwarze Bereich über dem Handschuhfach gar nicht zum Rest. :a

Wenigstens ist es bei Pure White absolut konsistent.

Darum habe ich mich auch für Pure withe entschieden! Dafür bringe ich meinen Z4 am ersten Tag zum Lederspezialist, damit er mir die Sitze etc. versiegeln kann! Schönheit muss halt leiden....

...Dafür bringe ich meinen Z4 am ersten Tag zum Lederspezialist, damit er mir die Sitze etc. versiegeln kann!
Kannst du aber auch selbst machen.
Ich verwende die Produkte von www.lederzentrum.de. Habe ich mir heute vom österreichischen Großhändler geholt und bin grad dabei, das Leder zu behandeln.
Erfahrungsbericht kann ich noch nicht geben ;)

Die Versiegelung (oder wie man das nennen mag) ist aber kein Allheilmittel. Es ist mir bewusst, dass das Leder sehr pflegebedürftig ist - dafür ist es auch wunderschön :@

Kannst du aber auch selbst machen.
Ich verwende die Produkte von www.lederzentrum.de. Habe ich mir heute vom österreichischen Großhändler geholt und bin grad dabei, das Leder zu behandeln.
Erfahrungsbericht kann ich noch nicht geben ;)

Die Versiegelung (oder wie man das nennen mag) ist aber kein Allheilmittel. Es ist mir bewusst, dass das Leder sehr pflegebedürftig ist - dafür ist es auch wunderschön :@

Das ist mir bewust! Nur habe ich persönlich entschieden, dass die erste Versiegelung vom Profi gemacht wird. Dieser arbeitet mit den Produkten von: www.colourlock.ch Das ganze kostet mich rund 120 Euro (CHF knapp 200.--). Den Preis finde ich fair. Vor allem, kann ich dabei sein. Somit ist es gleich ein kleiner Kurs in Lederpflege...

Natürlich hast Du recht, dass es damit nicht getan ist. Habe mich auch schlau über die Pflege gemacht. Habe mich nach diversen Gesprächen mit "Lederprofis" mit voller Überzeugung für Pure White entschieden!!! Und freue mich nun, dass die nächsten 6 Wochen schnell vorbei gehen und ich entlich auf dem schönen Leder Platz nehmen kann! :9

Nein geraten nicht, aber die Angst ein wenig genommen! ;)

Benützt Du das Elefantenfett?

Beste Grüsse

Dann mal viel Spass hier und mit deinem Neuen :)
Hoffe die Zeit vergeht für dich schnell.

Zurück
Oben Unten