Meinen Z4 bestellt!

AW: Meinen Z4 bestellt!

Glückwunsch,
sieht klasse aus!!!

Die Farbkombi in Kombination mit den geilen Felgen ist wirklich super.
Hab eigentlich beschlossen, nach dem qp nicht den neuen Z zu nehmen, aber deiner gefällt mir schon mächtig q:

Viel Spaß

gruß Lenn

Danke!!! Ich würde mich freuen, wenn mein Z zu einem Kauf beitragen würde!!!! :t

Gruss

Fabiano

Hallo zusammen!

So, die ersten 900km sind gefahren!! Einfach :t :t!!!!!!

Habe nun mit meinem :) einen Termin ausgemacht um folgende Sachen zu bereinigen:

- Mittelkonsole am Cupholder ersetzen. Der Betriebsleiter hat gemeint, ob ich den wirklich haben will... Es habe ihm das Herz gebrochen, als er sah, dass man das Leder schneiden muss! Aber wo bitte soll ich sonst mein Pet-Fläschchen hinstellen? :B

- Knarzgeräusche am Dach und Armaturenbrett

- Ipod-Anschluss rep. und Tasche für Ipod anbringen

- Kleine Kratzer an der Zierleiste! (Wurde hier auch schon erwähnt!)

Hat alles freundlich notiert und sich entschuldigt... Danach kamen wir zusammen ins Schwärmen: Felgen und Farbkombi :t

Grüsse

Fabiano

Auch von mir Glückwünsche und allzeit gute Fahrt! Sieht super aus! :t

Mal eine Frage zu Fahrkomfort, sind die 19" nicht zu hart im Abrollen? Od. sind das keine RFT?

Sorry aber es muss sein, schöne Fotos, aber diese Blinker gehen gar nicht!:d
sofa.gif

hallo,

wir sind gerade im bestellfieber und brauchen dringend hilfe!

wie hast es vollbracht, die ausliererung mit der doppelspeiche performance 313 hinzubekommen! das würde ich auch gerne um die grundausstattungsräder nicht zuhause rumhängen zu haben, unnötig!

bitte, wie?
was hast du bezahlt?
fotos wären super!

bitte hilfe,danke und liebe grüsse aus österreich!

hallo,

wir sind gerade im bestellfieber und brauchen dringend hilfe!

wie hast es vollbracht, die ausliererung mit der doppelspeiche performance 313 hinzubekommen! das würde ich auch gerne um die grundausstattungsräder nicht zuhause rumhängen zu haben, unnötig!

bitte, wie?
was hast du bezahlt?
fotos wären super!

bitte hilfe,danke und liebe grüsse aus österreich!

Gute Wahl!!!!! :t

Habe mit meinem :) ausgehandelt, dass er auf die originalen 17 Zöller (Turbinen mit Mischbereifung) Winterräder montiert und ich dafür die 313 aus dem Zubehörprogramm kaufe... Kosten total: Rund CHF 5'200.-- (Pneuwechsel übernimmt Händler. Komplettrad mit wenig Rabatt habe ich normal bezahlt!)

Bilder solltest Du 2-3 Seiten vorher finden. Habe noch keine weiteren Fotos gemacht... Sobald ich meinen Zetti sehe will ich einsteigen und keine Fotos machen!! :b

Lieber Gruss aus der Schweiz

Fabiano

Hallo zusammen!

Heute fuhren wir via Schwarzwald nach Freiburg im Breisgau. Davor wurde der Z4 aber noch schön geputzt und mit Quick Detailer von Meguiar's eingerieben... Leider hatte ich wieder keine Digicam dabei. Aber zum Glück macht das iPhone auch Bilder (auch wenn sie nicht wirklich gut werden!) ...

Bei der Heimfahrt über die Autobahn Freiburg - Basel wurde der Zetti in warmem Zustand auch Mal bis 200 km/h gedrückt... :B (Habe nun 1'800km auf dem Tacho! Einfahrzeit ist für mich nun def. zu Ende... Sonst gewöhnt sich mein Zetti noch an die lahme Fahrweise!) Spielend einfach und ohne mit dem Heck zu wackeln. Habe die bereits im Forum angesprochenen Probleme bei hohen Geschwindigkeiten nicht bemerkt. Auf der Autobahn fuhren wir geschlossen, den restlichen Weg alles mit offenem Dach! :B

Übrigens: Wir kamen am Sonntag mit geöffnetem Dach auf der Autobahn in einen Platzregen! Zuerst gedacht :#. Aber unbegründet: Bei 120 km/h kamen keine Regentropfen in den Zetti! Die Frontscheibe war total nass, aber nichts drinnen!!! Nur an den Seitenscheiben liefen 2-3 Tropfen an der Innenseite runter... Aber der Showfaktor war riesig! :b Alle anderen Lenker dachten sicher: JETZT werden die zwei im Zetti aber geduscht! (Habe ich ehrlich gesagt auch erwartet!) Aber nöööööö wir fuhren schön durch den """" ins Trockene! :b :t

Gruss Fabiano

Anhänge

• IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 17

Bei der Heimfahrt über die Autobahn Freiburg - Basel wurde der Zetti in warmem Zustand auch Mal bis 200 km/h gedrückt... :B (Habe nun 1'800km auf dem Tacho! Einfahrzeit ist für mich nun def. zu Ende... Sonst gewöhnt sich mein Zetti noch an die lahme Fahrweise!) Spielend einfach und ohne mit dem Heck zu wackeln. Habe die bereits im Forum angesprochenen Probleme bei hohen Geschwindigkeiten nicht bemerkt.
Bin mit meinem auch schon 220 auf der Autobahn gerast (für mehr war einfach zuviel Verkehr) und er lag wie ein Brett, egal ob Sport, Sport+ oder einfach nur Normal!

Aber nöööööö wir fuhren schön durch den """" ins Trockene! :b :t
Aber wehe, du kommst in einen Stau :b

Gruß
npng

PS: Schöne Bilder :t

Bin mit meinem auch schon 220 auf der Autobahn gerast (für mehr war einfach zuviel Verkehr) und er lag wie ein Brett, egal ob Sport, Sport+ oder einfach nur Normal!

Das glaube ich Dir! Konnte nähmlich wirklich gar nichts bemerken. Und fuhr in normalen Modus. Mein ex Alfa 159 mit mehr als 1,7 Tonnen war unruhiger! Mehr als 200km/h habe ich nicht getraut, da ich eigentlich bis 2'000km nicht schneller als 160 km/h fahren wollte!! Nur hatte mein rechter Fuss und der Zetti was dagegen! :y :wm Aber nun ist auch egal! :b Diese Woche gehts noch Mals auf die deutsche Autobahn... :B

Aber wehe, du kommst in einen Stau :b

Das habe ich mir auch gedacht... Dann ist fertig mit dem Grinsen! :y Meine :K wurde recht nervös! :wm

Gruß
npng

PS: Schöne Bilder :t

Danke!

Gruss

Fabiano

Hallo zusammen!

Heute fuhren wir via Schwarzwald nach Freiburg im Breisgau. Davor wurde der Z4 aber noch schön geputzt und mit Quick Detailer von Meguiar's eingerieben... Leider hatte ich wieder keine Digicam dabei. Aber zum Glück macht das iPhone auch Bilder (auch wenn sie nicht wirklich gut werden!) ...

Bei der Heimfahrt über die Autobahn Freiburg - Basel wurde der Zetti in warmem Zustand auch Mal bis 200 km/h gedrückt... :B (Habe nun 1'800km auf dem Tacho! Einfahrzeit ist für mich nun def. zu Ende... Sonst gewöhnt sich mein Zetti noch an die lahme Fahrweise!) Spielend einfach und ohne mit dem Heck zu wackeln.

Das er sich mal ja nicht zu sehr an die schweizer Geschwindigkeitsbegrenzungen gewöhnt. Bei Euch gibt es doch so Volksentdscheide und so, kann man da nix machen. Freie Fahrt für freie Bürger und so?
Wir haben hier immer ne freie Bahn für Dich und eine Landsleute frei. :t

Das er sich mal ja nicht zu sehr an die schweizer Geschwindigkeitsbegrenzungen gewöhnt. Bei Euch gibt es doch so Volksentdscheide und so, kann man da nix machen. Freie Fahrt für freie Bürger und so?
Wir haben hier immer ne freie Bahn für Dich und eine Landsleute frei. :t

Danke-Danke-Danke!!!!!! :t:t

Zurück
Oben Unten