meiner ... endlich!

zetti-hh

Fahrer
soooo ich habs endlich geschafft :)

es ist ein BMW Z4 3.0 Baujahr 06/2003 geworden!

41.000km

Farbe: saphirschwarz metallic
Polster: Leder "Oregon" schwarz

mal das wichtigste zusammengefasst...
0320 Modellschriftzugentfall
0345 Chrome Line Interieur anthrazit
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0494 Sitzheizung
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 PDC
0522 Bi-Xenon
0530 Klimaanlage
0606 Navi Business DVD
0644 Handy Vorbereitung mit Bluetooth
0672 CD-Wechsler 6-fach
0676 Hifi Lautsprechersystem
....

unschönes:
- Leder auf der Fahrerseite direkt beim Einstieg sehr abgenutzt (is ja irgendwie leider normal...)
- Wahrscheinlich Frontschaden gehabt (DEKRA hat KEINEN Unfallschaden feststellen können!!!)... BMW Niederlassung hat einen Schaden über 1500€ bestätigt.
- Der eine Xenon Scheinwerfer ist silber, der andere schwarz ... wird wohl noch vor abholung getauscht!
- keine Original Felgen .. ich werde mir wohl ende des Sommers 108er suchen und die jetzigen als Winterfelgen nehmen!

Abholung ist am 09.06 :) freu! Achja ich hab nicht das gezahlt was auf dem Schild steht!

Gruß
Carlo

Hier mal ein paar Bilder ...

bmw_z4_01.jpg

bmw_z4_02.jpg

bmw_z4_03.jpg

bmw_z4_04.jpg

bmw_z4_05.jpg

AW: meiner ... endlich!

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Zetti!

Denke, wenn BMW den Schaden für 1500,- repariert hat, war es wohl eher nur ein Parkrempler oder so. Paß aber auf das du nen zweiten Chrom-Scheinwerfer eingebaut bekommst und nachher nicht die zwei schwarzen drin hast.
Gute Idee andere Felgen zu kaufen... :s

coooooool.........herzlichen glückstrumpf.......warum musst du noch so lange warten bis zur abholung?

Hi,

auch von mir mein Glückwunsch... Lang genug hat es ja gedauert... *grins* :X :M :d :t

Schade dass es nicht bis zum Vortreffen in LG reicht. Oder...? ;)

Gruß, Texx

coooooool.........herzlichen glückstrumpf.......warum musst du noch so lange warten bis zur abholung?

kann aus zeitlichen gründen erste am samstag den 2.06 zahlen ... wahrscheinlich wird er dann aber über son service zugelassen ... mit glück und genug zeit kann ich ihn dann am 5.06 abholen ... oder halt am 09.06 wenn wieder samstag ist ;-)

mit 19 ....
ja ist nicht ganz normal ... und ich geb zu .. ganz allein hab ich mir den zzz nicht erarbeitet! aber es gibt im leben auch unschöne situationen um geld zubekommen .. das ist leider eingetreten!

wo ich arbeite? bei airbus cimpa ... nebenbei etwas automobil fotografie!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.......und ist das "Alter" nicht egal???????

hallo cmaeker

wenn du statt einer 108Felge evtl. eine 18" 135M mit Gummi (beides nach 6000km getauscht gegen 19") haben willst, gib mir Bescheid

siehe Foto

Karl

Anhänge

• Felge135M-400.jpg
    Felge135M-400.jpg
    115 KB · Aufrufe: 369

netter wagen... hat sehr wenig km runter:t

was mich aber wundert: er hatte nen frontschaden (nix schlimmes wies scheint), ok,
das erklärt auch warum der xenon scheinwerfer getauscht wurde - aber warum haben die bei der reparatur nen schwarzen reingebaut obwohl original verchromt ist,
selbst wenn dies verpeilt haben, der vorbesitzer kann doch net so blind gewesen sein das nicht zu sehen &:

Herzlichen Glückwunsch zum ZZZZ
Die beste entscheidung die du treffen konntest:t.
Jetzt nur noch schöne Felgen und ein bissi Tiefer und dann ists gut( zumindest für den anfang:w).

Gruß Marcel

hi.
endlich mal ein altersgenosse hier^^.
sehr schöner wagen.mach das was Bmw ZX40 dir geraten hat.....und noch etwas mehr :d.
viel spass damit.
gruß
thomas

ey meister...

...wenn du schon sagst, wo du arbeitest...

...dann kannste auch ruhig sagen, wo du ihn gekauft hast... :w
.
.
.
viel spass damit... hab ich ja schon gesagt...
und das mit dem scheinwerfer kriegen wir ja wohl auch hin... :t

greetz
3blatt

*grins*

Hey Jaron... ;)

Gruß, Texx (Der mit der Motorhaube! :-P )

Nettes Auto, sponsored by Daddy was? ;)

Mit 19 kann man ja noch nicht so wirklich viel Geld verdienen...

Aber mach andere Felgen druff...

Nettes Auto, sponsored by Daddy was? ;)

Mit 19 kann man ja noch nicht so wirklich viel Geld verdienen...

Aber mach andere Felgen druff...

ich glaube er spricht wohl eher von Erbe, was auch überhaupt nix zur Sache tut, wie der Wagen bezahlt/geleased/finanziert ist.......schöner ZZZZ..viel Spass damit

ich glaube er spricht wohl eher von Erbe, was auch überhaupt nix zur Sache tut, wie der Wagen bezahlt/geleased/finanziert ist.......schöner ZZZZ..viel Spass damit

hast recht .. erbe .. bin halbweise (möchte das jetzt aber nicht weiter breittreten)! danke, ich denke den Spaß werd ich haben :)

:t

viel spaß damit. und ich würde einen weiteren
schwarzen scheinwerfer einbauen lassen...

mfg

Der richtig Zeitpunkt jedenfalls um sich nen Z4 zu kaufen, jetzt wo das Wetter immer besser wird, also nochmal viel fun damit!!!:)

Hallo Cmaeker,

dann viel Spaß mit Deinem neuen ZZZZ :t
Und allzeit knitterfrei Fahrt

Ja auch von mir viel Spaß mit dem ZZZZ. :t:t
Fahr vorsichtig und zerleg ihn nicht gleich, auch wenn es in den Fingern bzw. Füßen "juckt".:w

PS: Lass dich bei den Nachbeserungsarbeiten nicht für Dumm verkaufen und pass auf, dass alles korrekt gemacht wird.

Herzlich willkommen, sehr schöner Wagen !

Ich würde mir beim bevorstehenden Scheinwerfertausch überlegen, vielleicht auf weiße Blinker umzurüsten.
Einen Frontscheinwerfer bekommst Du ja ohnehin vom :).
Der Rest ist Verhandlungssache. Notfalls kannst Du die Originalteile auch bei Ebay kaufen.
Wenn die Front einmal unten ist, ist das Wechseln der Scheinwerfer eine Kleinigkeit.
Nur so als Anregung.

Allzeit gute Fahrt !

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten