Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, Spass beiseite. Ich habe das Glück einen Bruder mit eigener Karosserie-Werkstatt zu haben. Da kostet mich die ganze Sache etwas weniger. Wieviel weiss ich noch nicht, würde das aber auch nicht bekannt geben.
)
wie kannst du sowas machen ? 
WOW, COOL, ABGEFAHREN 
Warum sieht meiner nicht so aus ? Achja, irgend so n Trottel hat da TitanSilber drauf geschmiert 
Hmm, Frage am Rande, wenn da n Wachs draufkommt, bleibt es dann matt ???
...
Bemerkung: In der Realität sieht es aber noch abgefahrener aus als auf den Fotos. Da spiegelt sich einfach nichts darin - völllig ungewohnt.
Gruss
Thomas
D'naught schrieb:Was mich allerdings interessiert ist wie man sowas pflegt? Polieren fällt ja schon mal weg.
Blutige Insektenreste auf mattweißem Lack, usw...
Zu welchem Lackierer bist du nun gegangen?

baron-tigger schrieb:Vielleicht noch den rechten Endtopf ein wenig höher hängen
firefly schrieb:Sieht hammer gut aus. Du bist mir zuvorgekommen... Meiner steht seit dem 31.03.2008 mit dem ganz genau gleichen Projekt beim Lackierer. Allerdings habe ich mich für ein Alpinweiss entschieden.
Wir müssten uns dann fast mal treffen um ein gemeinsames Foto zu machen:)
Die Felgen lasse ich allerdings pulvern, hast Du sie lackieren lassen?
...
Es liegt aber nicht an der Farbe wohl eher am Z3![]()

was für ein blödes Statement...
Wenn Du Dich mit Deiner Neuerwerbung produzieren willst, mach das doch im entsprechenden Unterforum
Hier sind Z3 Fans versammelt und wir brauchen so einen schwachsinnigen Kommentar nicht!
Oder noch dazu was schöneres ... NE!
) Aber bei diesem weiß sieht man ja jedes Spaltmaß ganz extrem. Viel schlimmer als bei jeder anderen Farbe.was für ein blödes Statement...
Wenn Du Dich mit Deiner Neuerwerbung produzieren willst, mach das doch im entsprechenden Unterforum
Hier sind Z3 Fans versammelt und wir brauchen so einen schwachsinnigen Kommentar nicht!