Meiner ist da - und ich krieg ihn nicht :-(

6inR

Fahrer
Bitte etwas Mitleid mit mir haben ;)! Mein Hai steht jetzt beim Händler, übernehmen kann ich ihn aber erst Anfang Dezember, weil das Leasing meines E46 offiziell bis Ende Dezember läuft. Jetzt aber erst mal ein paar Bilder mit Winterrädern und gleich die erste Frage: Was bedeutet der rote Knubbel am Innenspiegel? Habe keine Alarmanlage bestellt. Hat das jeder?

hai901.jpg

hai101.jpg

hai501.jpg

hai601.jpg

hai801.jpg

AW: Meiner ist da - und ich krieg ihn nicht :-(

Hübsch! Gefällt mir gut :t . Den roten Knubbel hat jeder. Wenn Du keine Alarmanlage hast, ist halt kein Lämpchen drin.

Hübsch! Gefällt mir gut :t . Den roten Knubbel hat jeder. Wenn Du keine Alarmanlage hast, ist halt kein Lämpchen drin.

Ist doch ein Birnchen drin !! :w
Und es kann sogar, ohne Alarmanlage, blinken :7 .

Einfach nur das Ansteuern der Blinker beim Verriegeln aktivieren lassen.

Am Gnubsel drehen ist Abblendfunktion vom Spiegel

Handarbeit halt.....

Grüße, Ben

Ich glaub, ich würd meinen Leasingvertrag einstampfen.....:#

Am Gnubsel drehen ist Abblendfunktion vom Spiegel

Handarbeit halt.....

Grüße, Ben

Ich glaub, ich würd meinen Leasingvertrag einstampfen.....:#

Handarbeit? Muß automatisch abblendend sein! Handarbeit gibts nur, wenn meine Frau längere Zeit nicht "verfügbar" ist :D.

Ok ;) , kommentieren wir das jetzt ?&:

Naja, bei mir blendet nix automatisch ab - gibts da n Trick zu?

Ich vermute ja immer noch so ein paar Gimmicks in dem Auto, die ich nicht klenne...

Grüße vom Ben

Naja, bei mir blendet nix automatisch ab - gibts da n Trick zu?

Hallo Ben,

ja da gibt es einen Trick ... nämlich das Extra mitbestellt zu haben :P.

Habe es genommen weil mich bei Dunkelheit die Blendwirkung an den Aussenspiegeln bisher immer genervt hat. Der Innenspiegel wäre ja nicht so wild gewesen, kommt man ja einfach dran ...

Funktioniert ganz gut, könnte für meinen Geschmack aber noch etwas weiter verdunkeln.

Viele Grüße
Jochen

Habe es genommen weil mich bei Dunkelheit die Blendwirkung an den Aussenspiegeln bisher immer genervt hat. Der Innenspiegel wäre ja nicht so wild gewesen, kommt man ja einfach dran ...

Funktioniert ganz gut, könnte für meinen Geschmack aber noch etwas weiter verdunkeln.

Viele Grüße
Jochen

Stimme Dir zu! Die Sache mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel ist dann besonders gut, wenn Du nachts in der Stadt mit offenem Verdeck fährst. Mit der manuellen Variante sah man immer entweder die leuchtenden Laternen oder den Mitteltunnel, aber nie den hinterherfahrenden Verkehr.b:

Hallo Ben,

ja da gibt es einen Trick ... nämlich das Extra mitbestellt zu haben :P.

Viele Grüße
Jochen

Auf einen abblendbaren Innenspiegel hätte ich vielleicht verzichten können (Sonnenschutzverglasung und flache Heckscheibe). Da es die abblendbaren Außenspiegel (haben wollte) nur in Kombination mit dem inneren gibt, hab ich es halt genommen. Mittlerweile bin ich recht froh darüber, denn bei unserem E30 touring ist nichts aut. abblendend und ich komme mir immer vor, als würde mir jeder auf 10 cm auffahren.

ich habe nichts dergleichen bestellt (außenspiegelpaket/abbl.innenspiegel/sonnenschutzverglasung) und mich blendet trotzdem nix. :)

gruß
rolf

Bei mir blendet auch nichts. Habe den Innenspiegel bisher noch nicht mal manuell abgeblendet.

Ich habe übrigens keinen roten "Gnubbel" (also Clownnose) sondern einen weiß-transparenten &: . Und da ist zwar ein Lämpchen drin, dieses leuchtet aber trotz Blinkeransteuerung (habe ich einprogrammieren lassen) nicht! Allerdings muß ich auch sagen, daß meine Blinkeransteuerung (1x Aufblinken beim Zusperren) nicht beim Öffnen funktioniert. Hat das damit was zu tun?

Und @ 6inR: Klar bekommst Du eine Runde Mitleid. Muß hart sein wenn "er" zwar da ist aber noch so unnahbar. Kopf hoch :t

Zurück
Oben Unten