Meiner ist da !!!

blackZ4C

Testfahrer
Schöne Überraschung am Freitag abend:
Mein neues schwarzes Spielzeug ist überpünktlich beim :) eingetroffen. Probesitzen und gucken mußte ja sein. Super Geil !!!!!!!!!
So, Dienstag wird er dann zugelassen. *FROI*

"Leider" fahre ich dann am Mittwoch erst einmal in Urlaub... ohne Auto...

Schöne Grüße Wolfram

AW: Meiner ist da !!!

Ich würde mich dafür opfern auf den Wagen während Deinem Urlaub auf zu passen und das Einfahren schonmal zu übernehmen. Man hilft sich in so einem Forum doch gegenseitig.

}(

Glückwunsch zum Auto!

Grüße
Cali

Wolfram, herzlichen Glückwunsch!!! Ja, also beim Betreuen Deines Zetties biete ich mich gerne auch an! Vergiss´ nicht, schnellstmöglich Bilder hier für uns zu machen!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Hatte heute das gleiche schöne Erlebnis.
Wagen ist da und Dienstag ist Übergabe.

Schon von der Ferne betrachten können grade. Sieht nur geil aus.

Jürgen

Ja jetzt scheint BMW wirklich sehr fleissig zu sein! Anscheinend wollen sie die Ergebnisse im 2. Semester kräftig aufpolieren!! :d :d

Rebelt ja jetzt nur noch mit neuen Coupés!! Gratulation an welche, die jetzt an der Reihe sind! Das warten hat sich definitiv gelohnt! :t

Ahhh Rolf is back!!:d Wie waren die Ferien?

Wir erwarten dann natürlich noch einen Fahrbericht vom Coupé und wie er sich so in den Ferien gemacht hat...:d :d

Ahhh Rolf is back!!:d Wie waren die Ferien?

Wir erwarten dann natürlich noch einen Fahrbericht vom Coupé und wie er sich so in den Ferien gemacht hat...:d :d

ferien ? was für ferien ? &:

ne, ich bin zur zeit mit arbeit bis oben hin vollgepackt. daher habe ich mich zwangsläufig etwas rar gemacht. mein coupé hat gerade mal 400km in 2 wochen auf`m buckel. muss noch eine woche schuften dranhängen, dann ist erst mal 4 wochen ruhe :) innerhalb der 4 wochen geht`s dann - sobald gutes wetter wird - mit dem coupé und der :K (man beachte die reihenfolge ;) ) richtung nordsee.

bericht folgt - aber ich bin leider nicht so begabt wie nunki :w

gruß
rolf

Gratulation!!

Warum zählt hier keiner mehr mit? Wieviel von uns hier haben denn nun schon einen? &:

gruß

tom

Ja mann könnte mal eine Übersicht erstellen und einen Thread, wo wirklich nur je ein Foto von jedem drin ist! Wäre mal geil, alle in einem Thema zu sehen!!:t

Zurück
Oben Unten