Meiner ist endlich da...

AW: Meiner ist endlich da...

Z4Merlin schrieb:
Ja, Hallo und Vielen Dank für die Info's ...

So ca. 2.000 "Öcken" sind kein Pappenstiel, aber ...@essener71 Deine Räder sehen fantastisch aus !
Werd ich mir "einen Moment lang" überlegen müssen !
Bei felgen-billiger.de kosten die Felgen mit den oben genannten Toyo 2224 €, ich denke nicht, das es wirklich viel billiger geht, zumindest nicht inkl Mwst.

Z4Merlin schrieb:
Ja, Hallo und Vielen Dank für die Info's ...

So ca. 2.000 "Öcken" sind kein Pappenstiel, aber ...@essener71 Deine Räder sehen fantastisch aus !
Werd ich mir "einen Moment lang" überlegen müssen !

Ja, so um die 2200 € musst du rechnen, abhängig von der Reifenwahl und zzgl. TÜV-Eintragung. ABER: Null-komma-null Karosseriearbeiten nötig! Passt alles ohne Änderungen - zumindest bei meinem 3.0si. Beim Essener71 hat's auch so gepasst.

essener71 schrieb:
Wenn Du dich enstschieden hast bring nur Geduld mit ;)
Ich musste 8 Wochen warten und maybach noch länger....

Stimmt!!! Waren ca. 3 Monate b: b: b: b: b: b: . Ich habe die Felgen am Tag meiner Neuwagenbestellung bestellt und das Auto war eine Woche früher da. Was sagt man dazu??
Also wenn du die bestellen solltest, dann lasse dir umgehen einen LT geben. Aber eines muss ich sagen: die Felgen sehen in Natura super aus und füllen die Radhäuser exakt aus. Das Rad schließt absolut bündig mit dem Kotflügel ab. Passt perfekt und wirkt nicht prollig.

maybach-city schrieb:
@kikki1977

...aber der 6 Zyl.-Klang gehört zu diesem Auto wie ein Boxter in nen 911.

Das musst Du mir mal zeigen, wie ein Boxter in einen 911er passt :b :d :X

Gratuliere zum Zetti, schöne Farbkombi :t

Daglfinger schrieb:
Das musst Du mir mal zeigen, wie ein Boxter in einen 911er passt :b :d :X

Gratuliere zum Zetti, schöne Farbkombi :t

Tschuldingung!!!!!!!!! BOXER natürlich!!! :7mickeyz:

Ich wollte eigentlich nur sagen: Der 3.0 l ist saugeil !!!!!!!!!!!!!!!!!

maybach-city schrieb:
Ich wollte eigentlich nur sagen: Der 3.0 l ist saugeil !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei knapp 100 PS mehr als meiner einer kann ich mir das wahrlich vorstellen :M :t

Daglfinger schrieb:
Bei knapp 100 PS mehr als meiner einer kann ich mir das wahrlich vorstellen :M :t

Ich habe ja vorher den 3.0l in meinem E46 Cabrio gefahren. Ich kann nur sagen: ein gigantischer Unterschied. Natürlich ist das Cabrio im Vergleich saumäßig schwer und das ganze Fahrverhalten wesentlich schwerfälliger. Aber die Leichtigkeit des Vorankommens und die Art und Weise der Kraftenfaltung (selbst im unteren Drehzahlbereich) ist beeindruckend. War ich vorher Fan vom 3.0l, so bin ich es nun umso mehr.

PS/ Bilder kommen demnächst, aber DigiCam immer noch nicht von Reparatur zurück.

Zurück
Oben Unten