meiner seit letzen Freitag

AW: meiner seit letzen Freitag

ich würde auch ein Fahrwerk nehmen ... da kannst du nicht nur optisch was rausholen ... ich hatte damals in meinem 2.8er QP auch Federn gemacht, aber im MQP sollte es schon ein gutes Fahrwerk sein, ist einfach schon ein sehr schnelles Automobil wo du dich in ganz anderen Regionen befindest ... Dämpfer und Federn sollten auf einander abgestimmt sein.

ich hatte auch am Anfang nur die H&R-Federn - paßte mit den Dämpfern nicht, leider hammas ja lange Zeit auf die Reifen geschoben ... :j

mit dem H&R-Fahrwerk jetzt ist alles eitel Wonne ...
:w :t :t

Ach ist das amüsant, was ein Einstand ins Forum! :t

Ich komm' aus dem Lachen nicht mehr raus, ymmd! :D:D

Ja, jetzt passts auch wieder ... ist schoen, wie alle weissen Z4 (huestel....) :)

ich glaube das hat nichts im speziellen mit "eurem" Z Forum zu tun, ich bin wie schon erwähnt User 1.Stunde in einem großen Radforum, weil ich lange Radrennen gefahren bin. Dort haben sich die Dinge so entwickelt das mittlerweile das Forum so gut wie tot ist.

Hi Tom

Ich denke wir kennen uns vom besagten Forum! :-)
Ich wünsche dir viel Spass mit der Emma! Einfach ein geniales Auto!!!!!

Gruss
Flashi (mit der Emma und Seven in der Garage stehende) ;-)

Hi Tom

Ich denke wir kennen uns vom besagten Forum! :-)
Ich wünsche dir viel Spass mit der Emma! Einfach ein geniales Auto!!!!!

Gruss
Flashi (mit der Emma und Seven in der Garage stehende) ;-)

Bis du Flashrider aus dem BB?

Lg
TT

gg - ich muss gestehen, darauf nicht geachtet zu haben... aber so viele weiße MQPs dürfte es in Perchtholdsdorf nicht geben, daher die Vermutung...

kann euch beruhigen mein MQP wird ganz sicher nicht verkauft,
der steht gut aufbewahrt in der Garage und wartet auf den Frühling;)

P.S und hab bis dato keinen weiteren Besitzer eines MQP in Perchtoldsdorf gesehen;)

Einen schönen Saisonstart mit dem niedlichen Teil ... und ich hoffe auf schöne Fotos in dieser Saison und zwar nicht welche, die nach dem Pronzip von Gouttemberg gemacht sind ;)

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild, das sich 12 Monate lang auf Asphalt unterm Gummi freut !!!

Zurück
Oben Unten