Ich muss mal eine Lanze für Peugeot brechen. Wie viele andere Z4-Fahrer in diesem Forum auch habe ich die Kurzstabantenne von Peugeot am Zettie und bin damit 100% zufrieden. 
Gruß
Kai

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ymmm Verdammt viele kenne ich glaub mal. Ich weiß auch nicht, wo du erlesen hast, dass ich BMW als qualitativ besser bewerte. Ich für meinen Teil bin mit Peugeot fertig und ich kenne verdammt viele Menschen, denen es genauso geht. Ich habe viele Kunden (komme aus der Autohaus und versicherungsschiene) die auch Peugeot gefahren sind und da haben alle geflucht und dann letzten Endes eine andere Marke gefahren. Und da ich, wie auch hier, seinerzeit sehr aktiv in der Peugeot-Scene (ich nenn es mal so) war, kenne ich ziemlich viele Leute, die Peugeot fahren. Verdammt viele! Davon ca. um die 30 näher (auch das habe ich alles schon geschrieben, aber mit dem richtig lesen klappt das wohl noch nicht so) und denen sind alle die Autos regelmäßig kaputt gegangen! Da hab ich manchmal Sachen mitbekommen, bei der meine Liebe zu meinem Auto definitiv zu Ende gewesen wäre. Trotz allem haben sie immer an ihrem PUG festgehalten. Und ne Menge Geld ausgeben, bis zur nächsten Panne und die ließ nicht lange auf sich warten. Mit einigen bin ich nach wie vor bei Facebook befreundet und bekomme auch bei den neueren Modellen oft genug deren Macken mit.wie gross ist dann dein Bekanntenkreis der es rechtfertigen würde BMW als besser zu deklarieren.
In meinen Z hab ich auch schon einiges reingesteckt. Bei 48K,und trotzdem heul ich nicht rum. Ich sag nur mal Klackern vom Motor,und das ist hier nachweislich kein Einzelproblem! Bei einem Motor,der als Engine of the Year ausgezeichnet wurde.
Ausserdem, die fast gleichen Probleme des Peugeots gibts beim Mini, diverse Einzelteile vom Mini konnten wir im Peugeot einbauen... Stellt sich die Frage, wer hat da wohl Schmuh betrieben?
Alsoo wir haben Peugeots als Firmenwagen......

oh Mann, dein Schreibstil erweckt diese Aussage und du machst genau da weiter wo Du aufgehört hast.Verdammt viele kenne ich glaub mal. Ich weiß auch nicht, wo du erlesen hast, dass ich BMW als qualitativ besser bewerte. Ich für meinen Teil bin mit Peugeot fertig und ich kenne verdammt viele Menschen, denen es genauso geht. Ich habe viele Kunden (komme aus der Autohaus und versicherungsschiene) die auch Peugeot gefahren sind .
Geht mir genauso...Ich hoffe, das reicht Dir jetzt und ich muss nicht auch noch mit Datum und Uhrzeit aufführen, wann von welchem Bekannten oder Kunden welches Auto an welcher Stelle wie oft kaputt war. Mir wird es nämlich langsam zu blöd.....

oh Mann, dein Schreibstil erweckt diese Aussage und du machst genau da weiter wo Du aufgehört hast.

Ich muss mal eine Lanze für Peugeot brechen. Wie viele andere Z4-Fahrer in diesem Forum auch habe ich die Kurzstabantenne von Peugeot am Zettie und bin damit 100% zufrieden.![]()