Meinung zu Olivin

AW: Meinung zu Olivin

Finde Olivin eigentlich gut, nicht immer dieses Einheitsschwarz!
Vielleicht doch weiß??? Schau in meine Galerie....

Lg Niki

ein Freund von mir hat den neuen 530 in Olivin, geht ja gerade noch, aber einem ZZZZ steht die Farbe nicht.

ich hab´s schon in Natura gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, allerdings nur mit schwarzem Dach, sonst wirkt´s zu blass.

Gruß Segler

Hi,

für mich ist schon immer schwarz die schönste Farbe. Ich mag halt dunkle Farben. Mein letzter 325ci war topasblau, weil ich mal was anderes wollte. War ein Fehler gewesen. Das gefiel mir zwar nicht schlecht, habe mich aber bald geärgert, dass ich nicht doch wieder schwarz genommen hatte. Und der Verkauf war auch ein Drama. Privat war der nicht zu verkaufen. Ich mußte ihn in Zahlung geben. Der steht jetzt schon ein halbes Jahr beim Händler.

Gruß Ralf

hartge-z4 schrieb:
also vom mini zum z4 wechseln kann ich nur empfehlen (hab ich auch schon hinter mir) aber bitte nicht in der farbe. in berlin fahren ein paar davon rum und egal mit wem ich unterwegs war und das ding gesehen hab die reaktionen waren immer die gleichen::d

sorry, muss mich verbessern: hab die farbe gestern das erste mal gesehen, ich dacht vorher du meinst ein etwas dunkleres grün das sehr matt wirkt (erinnert mich irgendwie an die bundeswehr, hab aber keine ahnung wie es heißt). olivin trit zwar nicht meinen geschmack, lässt die sicken/kanten des z4 aber gut zur wirkung kommen finde ich.

hartge-z4 schrieb:
sorry, muss mich verbessern: hab die farbe gestern das erste mal gesehen, ich dacht vorher du meinst ein etwas dunkleres grün das sehr matt wirkt (erinnert mich irgendwie an die bundeswehr, hab aber keine ahnung wie es heißt). olivin trit zwar nicht meinen geschmack, lässt die sicken/kanten des z4 aber gut zur wirkung kommen finde ich.

Du meinst Urban-green, das gibt´s aber nicht mehr... aus gutem Grunde... :b

Es ist zwar nicht mehr Urban-Green, aber ich find das schaut immer noch
aus wie dem General sein kleiner Gelände-Sportwagen....

Für mich wäre es echt nix...
Aber ich bin auch Blaufetishist !

Grüße
Franz

Für mich war olivin auch im engeren Auswahkreis.
Allerdings dann (schließe mich den Vorrednern an) mit schwarzem Verdeck.
Bei mir wären dann rote Sitze drin gewesen :w
Du kannst das Bild aus'm Konfigurator auf jeden Fall nicht mit dem realen Erscheinungsbild vergleichen!
Auch das Mini-Beispielblech beim Freundlichen hilft da nicht und der 5er (da hab ich's zum ersten Mal gesehen) ist eben doch ein gaaanz anderes Mobil.
Versuch irgendwie, irgendwo einen Z4 in olivin aufzutreiben.

Kurz und gut, hab ich mich nicht getraut und bin bei meiner klassischen Farbe, schwarz, geblieben.

Und ansonsten bin ich um jeden Zetti froh, der NICHT in schwarz rumfährt :s

Zurück
Oben Unten