CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich Nachhinein betrachtet... ja!Marc, schämst Du dich nicht???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Nachhinein betrachtet... ja!Marc, schämst Du dich nicht???![]()
Sorry aber wie doof muss man sein, solch Aussagen zu tätigen wenn man evt eine Audi Werkstatt kennt?
Ich habe meine damaligen 3er beim BMW gekauft und bei Audi alle Dinge machen lassen, das gleiche auch beim z4 nun und auch dort Leihwagen bekommen was wiederum bei einer BMW Werkstatt umme Ecke nicht der Fall war, trotzdem ist diese Werkstatt nicht gleich mies. Solang gute arbeit zum fairen Preis und Service gemacht wird, würde ich überall meinen Wagen hinbringen.
Ich Nachhinein betrachtet... ja!![]()
Und immer wenn ich das Bild Deiner Signatur sehe werde ich an diesen beschissenen Sommer erinnert.Immer wenn ich deine Beiträge zitiere und deine Signatur sehe, muss ich mir die orig.Bilder vom Coupe-Shooting ansehen...![]()
Und immer wenn ich das Bild Deiner Signatur sehe werde ich an diesen beschissenen Sommer erinnert.![]()
Gleich kommt: Immer wenn ich das Bild deiner Signatur sehe, muss ich an dein blödes Gesicht denken.
Prust, pahahaha.
Gruß,
Phil
Ein falsches Wort, und ich stelle Dir die Karre wieder auf den Hof.Neeeeeeeiiiiin so gemein sind wir hier nun auch nichtobwohl
![]()
![]()
Ein falsches Wort, und ich stelle Dir die Karre wieder auf den Hof.![]()
Wurde hier eigentlich schon der RCZ genannt?
Finde ich optisch zumindest besser als den rund gelutschten TT
Die Verarbeitungsqualität ist auch OK.
Hatte das Teil auch schon mehrfach durch den Konfigurator gejagt vor meiner Entscheidung zum E86![]()
Hatte das Teil auch schon mehrfach durch den Konfigurator gejagt vor meiner Entscheidung zum E86![]()
Bevor sich unser Toertchen gleich aufregt und uns keine neuen Avatare mehr von Ihr präsentiert sollten wir so langsam zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Leute, wir müssen schnell die Kurve kriegen.
OK, die E89 Driver brauchen halt dafür etwas länger...![]()
![]()
also mir sind ihre avatarbildchen egal, komm gerade vom oktoberfest-trainingscamp nahmens herbstdult und da bin ich im richtigen lebenund die aussichten sind sehr gut
apropos fräulein "törtchen", wie ist die momentane laund, teures spielzeug aus england oder noch teureres, aber erwachsenes spielzeug aus regensburg??
bei bmw gibt es in der garantiezeit mmer nen leihwagen (sogar nach der garantiezeit was auf kulanz gemacht wurde hat bmw mir mein leihwagen bezahlt) ... und wenn du keins in anspruch genommen hast bist DU dumm sorry.
Das liegt ausschließlich an der Werkstatt!
Wir haben nach der Garantie nie einen Leihwagen bekommen - und soviel ich weiß, hast Du nicht mal während der Garantiezeit Anspruch darauf.
Ich finde beige + klavierlack innen zu nem schwarzes auto ganz geil. Ich wuerds aber nicht mehr nehmen :)
Du musst dir halt im klaren sein, was du mit dieser Art der Finanzierung an Geld verbrennst.Ich habe mich aber auch auf anhib sehr gut mit meinem Verkäufer verstanden und ihm klar gesagt dass ich nicht mehr als 550,- ausgeben möchte, keine anzahlung etc ...
Ha Ha Ha Ha ... ja ...Ich denke, dass der Kunde wohl das größte Kriterium darstellt.![]()
Nicht ganz. Zum Einem sagte ich ja nur, man muss sich über die Mehrkosten im Vergleich zum Barkauf im klaren sein. Denn 4% auf 50k in 3 Jahren ist eine nette Summe an Zinsen.Man verbrennt immer Geld ... wenn man ein Kredit nimmt zahlt man immer Zinsen .. Und ne Finanzierung/Leasing muss man auch bezahlen.
Wenn mans Bar kauft verbrennt man geld und und .. dann sollte man am Besten gar kein Auto mehr kaufen/finanzieren/leasen.