Meinung?

Nach Tomaten bin ich eh süchtig ;) Can Balafida kenne ich nicht aber bin ja mobil (auch wenns kein Z ist) ;)
Aber Atmosphäre, Musik und ein paar Leckereien können einem das Leben schon versüßen ;)

Unbedingt hingehen .. gibts sehr lecker gegrilltes und der salat <3.

Bambuddha Grove ist auch ganz toll ---> hingehen ..
L'elephant ist auch ne Empfehlung ...

Bis dieses Jahr das erste jahr mal nicht da ... das nach ganzen 7 jahren wo ich jedes jahr dort war ... :)
ich werd eben alt

Bambuddha Grove und L'elephant kenne ich ;) dennoch Danke !

das altwerden will ich mal nicht kommentieren ;)
hast ja noch 3 + 0,X Jahre bis zum biologisch, psychischen Exitus :X

genetisch wiedermal Glück gehabt ;)

ach nööö, in San llorenc ?? ist doch am A... der Welt....okay ich möchte eh mal kurz hoch nach Portinatx (alte "Sündenplätze" erkunden)
hab den (scheiss kommerziell gewordenen) Guetta aufm Stick, Luciano... ansonsten Inselradio und los gehts....

meine Güte, Punta ist ja Kinderkirmes pur, da müssen die Kids doch das Hirn abgeben (was vielen nicht schwer fallen dürfte), hat ja Null mit Ibiza zu tun :eek: :o
schade, dass man so eine Drecksburg aufrecht erhält, die Ecke oberhalb, bei San Vincente ist eigentlich schön - wobei wenn die Kasse stimmt durch die touries und clubs....

tja der zahlungskräftige nachwuchs will auch unterhalten werden - aber so denken halt die doch so stilvollen erwachsenen, die selbst nie jung waren :rolleyes:. wer den mädels am ende auf die titten starrt ist doch egal, hauptsache die kohle stimmt.

bin morgen bei Cafe Ole im Space, Sonntag evt bei Cadenza im Pacha, Mo evt.DC10 oder Cocoon usw.

schön - da ich mich da jeden abend irgendwo rumtreibe sieht man sich bestimmt mal.

San An ist ja nicht gerade the place to be, wobei die Buchten im Westen ja nett sind
werde mal nen frühen Abend im Mambo vorbeizuschauen....

dafür ist sant antoni am hang der optimale platz zum leben - aber schön, dass du die insel auf ihre feierlocations beschränkst, das zeugt von nem kenner :).

tja der zahlungskräftige nachwuchs will auch unterhalten werden - aber so denken halt die doch so stilvollen erwachsenen, die selbst nie jung waren :rolleyes:. wer den mädels am ende auf die titten starrt ist doch egal, hauptsache die kohle stimmt.

schön - da ich mich da jeden abend irgendwo rumtreibe sieht man sich bestimmt mal.

dafür ist sant antoni am hang der optimale platz zum leben - aber schön, dass du die insel auf ihre feierlocations beschränkst, das zeugt von nem kenner :).

in San An war zum ersten mal vor ca. 25 Jahren, da warst du sicher noch nicht da ;) (ich kann mich zugegebenerweise auch kaum dran erinnern (außer Hotel; Mama, Essen, schön wars...)
Natürlich reduziert man das (unbewusst) auf die Locations !
Du weisst doch selbst wie knapp die Zeit (und der Urlaub!) ist und man will das Maximale mitnehmen (sofern man kann)

Wenn man aber mal nachts durch die Santa Agnes gegangen ist, fällt einem das Pro7/RTLII Urteil nicht schwer, oder ?

Hang sagt mir jetzt nichts bestimmtes? Richtung Cala Gracio ?
Du kannst uns ja mal auf ein paar Sets und n San Miguel einladen ;)

in San An war zum ersten mal vor ca. 25 Jahren, da warst du sicher noch nicht da ;) (ich kann mich zugegebenerweise auch kaum dran erinnern (außer Hotel; Mama, Essen, schön wars...)
Natürlich reduziert man das (unbewusst) auf die Locations !
Du weisst doch selbst wie knapp die Zeit (und der Urlaub!) ist und man will das Maximale mitnehmen (sofern man kann)

ja da hab ich in mamas garten noch regenwürmer gefangen :D versteh schon was meinst.

Wenn man aber mal nachts durch die Santa Agnes gegangen ist, fällt einem das Pro7/RTLII Urteil nicht schwer, oder ?

kann sein - glaub man stumpft mit der zeit auch bisschen ab, dass man das nimmer so mitbekommt.

Richtung Cala Gracio ?

jep direkt dahinter

Du kannst uns ja mal auf ein paar Sets und n San Miguel einladen ;)

wie lang seid ihr noch?

ja da hab ich in mamas garten noch regenwürmer gefangen :D versteh schon was meinst.
si senor !

kann sein - glaub man stumpft mit der zeit auch bisschen ab, dass man das nimmer so mitbekommt.
sei froh ! hab schon für jemanden den Krankenwagen rufen müssen...

jep direkt dahinter
nett !

wie lang seid ihr noch?
vom 03. (morgen abend) bis 10.09

Ich kenne heut zu Tage niemanden mehr der sein Auto bar bezahlt. Sogar ein Unternehmer,.. der sich das sicher locker leisten könnte,
hat sich ein Passat finanziert....

Gerade ein Unternehmer wird sich ein Auto nicht in bar kaufen...Wenn man schon von richtigen Unternehmern spricht, dann haben diese ihr Geld nicht unterm Kopfkissen liegen und behaupten, sie wären "reich", sondern es ist zum Großteil in der Firma investiert. Da wäre es dumm sich mal eben 50k rauszuholen und sich um die Ecke ein Auto kaufen zu gehen.

ICH für mich brauche dieses Gefühl der Verbundenheit mit dem Stück Blech was ich fahre und deshalb werde ich niemals ein Auto leasen, finanzieren oder sonst was. Daher Bar Kralle...und wenn ich mir "nur" einen Z4M in Cash leisten kann, aber auch gleichzeitig die Rate für einen Aston Martin als Leasingfahrzeug, dann wird immer der "Z4M" erste Wahl sein, denn das Gefühl des Eigentums ist schöner als das Gefühl des Besitzens.

ICH für mich brauche dieses Gefühl der Verbundenheit mit dem Stück Blech was ich fahre und deshalb werde ich niemals ein Auto leasen, finanzieren oder sonst was. Daher Bar Kralle...und wenn ich mir "nur" einen Z4M in Cash leisten kann, aber auch gleichzeitig die Rate für einen Aston Martin als Leasingfahrzeug, dann wird immer der "Z4M" erste Wahl sein, denn das Gefühl des Eigentums ist schöner als das Gefühl des Besitzens.

:t

Das Gefühl will dir auch niemand nehmen. Aber dann sei bitte auch tolerant gegenüber anderen.
In dieser sehr schnellen, dynamischen und flexiblen Zeit ist mir Eigentum gar nicht so wichtig; und ich bin vermutlich nicht so "Autoverbunden". Aber du genießt doch sicher Urlaube, auch wenn du dir das Hotel und das Flugzeug nicht kaufen kannst ;).

Besser kann man's nicht formulieren :t

...und wenn ich´s nicht brauche?
Kann ich das gleich wieder für Bedürftige bei Ehbäh versteigern lassen?

Du kannst sie dir auch braten und ne Mutprobe für dich machen.

Mist, ich hätte anfangs sagen sollen dass ich 42.000,- Bar auf der Bank liegen habe .. weil ich mich all die Jahre mt nudeln und leitungswasser ernährt habe,
keine Familie habe ... usw ... Würde mich brennend interessieren was dann für aussagen kommen würde.

Ich nimms ein paar von EUCH ab .. weil diese Herren wirklich eine sehr gut bezahlte stelle haben ...
Aber wieviele damit jetzt prahlen ...:rolleyes:

Aber so leuten wie Hero der mit 23 schon einen gebrauchten Z4M abbezahlt hat ... da weiß ich auch nicht. ;-)
Bla bla ...

und und ..

Oder so typen wie andreazzz wie kann ein brot der ein kostenloses hirn nicht will so schnell an bares gelangen ... :D

Du kannst sie dir auch braten und ne Mutprobe für dich machen.

Mist, ich hätte anfangs sagen sollen dass ich 42.000,- Bar auf der Bank liegen habe .. weil ich mich all die Jahre mt nudeln und leitungswasser ernährt habe,
keine Familie habe ... usw ... Würde mich brennend interessieren was dann für aussagen kommen würde.

Ich nimms ein paar von EUCH ab .. weil diese Herren wirklich eine sehr gut bezahlte stelle haben ...
Aber wieviele damit jetzt prahlen ...:rolleyes:

Aber so leuten wie Hero der mit 23 schon einen gebrauchten Z4M abbezahlt hat ... da weiß ich auch nicht. ;-)
Bla bla ...

und und ..

Oder so typen wie andreazzz wie kann ein brot der ein kostenloses hirn nicht will so schnell an bares gelangen ... :D

Muss ich dazu noch was sagen? Du beantwortest deine Fragen bereits bevor Du sie stellst :t

Um dich mal zu zitieren: Ich habe in der Schule aufgepasst... ;)

Kannste mir eine Karte malen, wo all diese Feierlocations rot angestrichen sind? Dann koennt ich mich auch mal auf diese Insel wagen und diese Orte alle tunlichst meiden. :)

Gerade ein Unternehmer wird sich ein Auto nicht in bar kaufen...Wenn man schon von richtigen Unternehmern spricht, dann haben diese ihr Geld nicht unterm Kopfkissen liegen und behaupten, sie wären "reich", sondern es ist zum Großteil in der Firma investiert. Da wäre es dumm sich mal eben 50k rauszuholen und sich um die Ecke ein Auto kaufen zu gehen.

Sag mir bitte nicht das du ein Unternehmer bist ... :-D

Ich nehme an der Z4M war neu ... :-D Und da kostet so ein ding sicher auch seine knappe 100.000?
Und n Aston Martin leasen? Und wieviel haste da angezahlt damit die Raten nicht irgendwie bei 20000 euro im Monat liegt?

Jetzt fahren hier einige nicht nur nagelneue barbezahlze 35is und z4m sondern als zweitwagen noch mal ein zweisitzer, nen aston :-)
Wow ... und so als Familiemwagen dann ein Panamera Turbo s? Natrürlich finanziert ,....:rolleyes:

Jetzt fahren hier einige nicht nur nagelneue barbezahlze 35is und z4m sondern als zweitwagen noch mal ein zweisitzer, nen aston :)
Wow ... und so als Familiemwagen dann ein Panamera Turbo s? Natrürlich finanziert ,....:rolleyes:

Stell dir vor... hier gibts sogar leute, die haben nicht nur einen Aston + Z4 M sondern auch noch 2 Z8... :)

Zurück
Oben Unten