AndyK
Fahrer
ok, dann kenn ich ihn wohl nicht...Ne, der ist in Waiblingen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dann kenn ich ihn wohl nicht...Ne, der ist in Waiblingen ...
Na die fährt unser hier ja auch, und dann hat er da sogar noch den kleinen Inder drin![]()
Wie jetzt sag bloß du kennt den kleinen Inder nicht??ich steh auf dem schlauch, kleiner Inder??
Ist hier ja irgendwie eher wie im Chat.....
Langsam muß ich wieder was arbeiten.
ich steh auf dem schlauch, kleiner Inder??
Ist hier ja irgendwie eher wie im Chat.....
Langsam muß ich wieder was arbeiten.
OK, jetzt habs ich verstanden. Ich bin halt noch ein Altmetallliebhaber, ich fahr nur Sauger....., am liebsten HochdrehzahlsaugerWie jetzt sag bloß du kennt den kleinen Inder nicht??
Den haben hier doch einige 3,5i drin, der bekommt was auf den deckel du dann geht der 3,5i bis über 400 PS
Dann sind wir uns vielleicht schon mal im RL begegnet...Also wenn du jetzt noch beim Entenmann bist dann haben wir das selbe Autohaus!
Dann sind wir uns vielleicht schon mal in RL begegnet...
Sorry RL?
RL = Real Life
so einfach kanns sein
Sorry das mir Chatsprachen nicht bekannt sind!

Hm, mich aber nichtWerde hier kein Foto posten .. hatte aber 2 Leute bei Facebook geaddet. :-)
Tut mir sorry ...

Werde hier kein Foto posten .. hatte aber 2 Leute bei Facebook geaddet. :-)
Tut mir sorry ...

und er fährt nicht mal Porsche und Frauchen nicht Boxster :)
ISorry Doppel PostSo isset!!! So wat kommt mir nicht ins Haus!!!
Was treibst Du denn in Deiner Praxis genau??? Hoffentlich nicht noch nen Chirurg!!!???![]()
Ich glaub wir sind KollegenSo isset!!! So wat kommt mir nicht ins Haus!!!
Was treibst Du denn in Deiner Praxis genau??? Hoffentlich nicht noch nen Chirurg!!!???![]()
Bietet ... ;- ))))))))))))))))))))))))))))
Spass!

Ich glaub wir sind Kollegen