Meinung?

Deine Bilder standen doch vor dem Angebot online 8-)

ne, Spaß, wenn wir mal gleichzeitig an der Schleife sind, kannst Du gerne mal mitfahren, aber wirklich nur mit Helm wegen der eingeschweissten Zelle. Das Auto ist es schon gewohnt, daß viele mitfahren möchten. 2009 bei nen M Forums Treffen mit Freunden an der Nordschleife bin ich glaube mindestens 25 Runden gefahren, nie allein und immer nur max 2 Runden mit dem gleichen Beifahrer. Wobei Beifahrerinnen bevorzugt werden, die stören das Leistungsgewicht nicht so sehr, ist doch nur nen 4 Zylinder der S14. Das war wirklich Stress an dem Tag und mich haben Wildfremde gefragt, was eine Mitfahrt kosten würde......

Cool, Günse ist kompetenter Zahnarzt, AndyK einer sogar ums Eck ... Avi ein netter Chirurg.

Also ich arbeite beim Breuninger ... wenn Ihr was braucht ... einfach melden! :-)

...ah, hab gegoggelt....ok, jetzt verstehe ich Dich ein wenig besser...aber wie gesagt, auch ein schlichtes Kleid kann Sexappeal haben....ich bin zwar kein Asket, aber es sind doch oft die einfachen Dinge im Leben die nachhaltige Freude bescheren...(hab ja auch nur einen E85, lach)

Hm. So lernt man sich kennen, so what? Immerhin besser als vor lauter Angst etwas Unspektakuläres zu tun gar nichts zu tun, oder? Also, Hero, was machst Du so, wenn Du nicht grad Deinen Namen buchstabierst :+?

Man kann noch mehr machen als seinen Namen buchstabieren? :M

Ich war Industriemechaniker bei einem großen deutschen Automobilkonzern :X Ab morgen bin ich Schüler/Student :t

Zurück
Oben Unten