Meinungen zu Interierblenden

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,

bei eBay gibt es ja allerhand Blenden für den Innenraum des Zetti. Ich würder gerne mal eure Meinung dazu erfahren? Nutzt ihr solche Elemente? Wenn ja welche? Gibt´s von euch da Bilder irgendwo im Forum?

Hier mal ein Beispiel:

Diese Blende finde ich persönlich eigentlich ganz passend zum Chromeinterieur des Zetti, überlege mir, die zu kaufen.

wenn es dir gefällt, dann scheiß doch drauf ob es anderen gefällt. Es wird immer jemanden geben dem es nicht gefällt und dem es gefällt.

Zu deiner Frage zurück: ich benutze es nicht. Bin auch mit dem aussehen des Radios zufrieden. Bin also derjenige dem es nicht gefällt :b

Schließe mich Ma3ax an. Original sieht besser aus.

Hast Du Dir getraut, Deinen jetztigen Wagen "selbstständig" zu kaufen? Warum jetzt bei dieser Angelegenheit nicht bzw. weshalb brauchst Du Feedback? B;

Da versteht ihr was falsch. Ich brauche kein Feedback zur Wagengestaltung, mich interssiert nur, was ihr in dem Bereich habt bzw. wie ihr dazu steht.

Wenn mir die Blenden gefallen, kauf ich mir die schon ganz allein ;-)

Meine Meinung:

Abgesehen davon, dass Blenden logischerweise immer wie aufgesetzt aussehen, hast du hier den großen Nachteil, dass deine Zierleiste aus einem anderen Alumix ist als die Blende. Die Materialkombi schaut sehr ähnlich aus, aber doch wahrnehmbar anders und genau deshalb beißt es sich. Ist wie bei den Klamotten: Entweder alles gleich oder etwas Kontrast, aber nicht zwei Teile die nur leicht abweichende Farbtöne/Muster haben, das sieht dann meist blöd aus.

Ergo: Es sieht individuell aus und ist eine Geschmacksfrage - jedoch nicht für den guten Geschmack :D.

Zurück
Oben Unten