Meinzzz
Fahrer
Hallo ZRoadster Gemeinde,
ich lese dieses Forum seit einiger Zeit mit Interesse und habe bereits was dazugelernt, nun möchte ich aktiv teilnehmen.
Ich habe einen Z3 2.0L Bj '99 oxford-grün mit ca. 35k km, von denen beim Kauf im Dezember 2002 bereits 21k auf der Uhr standen. In den letzten 6 Jahren sind wir also kaum mit dem Wagen gefahren, der eigentlich nur während des Heimaturlaubs in Deutschland aus der Garage kommt. Daher sind für mich die Sommermonate immer wieder ein highlight - ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich den Z3 sehe
- und stelle fest, dass die Batterie leer ist (alle 2-3 Jahre kaufe ich eine neue
) und die Reifem trotz erhöhten Luftdrucks einen Standplatten haben
. Aber das nehme ich in Kauf, weil der Wagen angemeldet bleiben muss (Tiefgarage der Firma) und dort feuersicher, bewacht und kostenlos steht
. Zudem fahre ich ihn zwischendurch, falls ich mal beruflich in D bin !
Die restlichen 9 Monate arbeite ich auf dem Balkan, dessen Straßen, Verkehrsverhältnisse und Spritqualität mich davon abhalten, den Z3 hier zu fahren. Ich hoffe, dass ich einmal an einem Treffen des ZRoadster-Forums teilnehmen kann oder den einen oder die andere von euch persönliche kennenlerne.
Gruzzz
Meinzzz
ich lese dieses Forum seit einiger Zeit mit Interesse und habe bereits was dazugelernt, nun möchte ich aktiv teilnehmen.
Ich habe einen Z3 2.0L Bj '99 oxford-grün mit ca. 35k km, von denen beim Kauf im Dezember 2002 bereits 21k auf der Uhr standen. In den letzten 6 Jahren sind wir also kaum mit dem Wagen gefahren, der eigentlich nur während des Heimaturlaubs in Deutschland aus der Garage kommt. Daher sind für mich die Sommermonate immer wieder ein highlight - ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich den Z3 sehe
- und stelle fest, dass die Batterie leer ist (alle 2-3 Jahre kaufe ich eine neue
) und die Reifem trotz erhöhten Luftdrucks einen Standplatten haben
. Aber das nehme ich in Kauf, weil der Wagen angemeldet bleiben muss (Tiefgarage der Firma) und dort feuersicher, bewacht und kostenlos steht Die restlichen 9 Monate arbeite ich auf dem Balkan, dessen Straßen, Verkehrsverhältnisse und Spritqualität mich davon abhalten, den Z3 hier zu fahren. Ich hoffe, dass ich einmal an einem Treffen des ZRoadster-Forums teilnehmen kann oder den einen oder die andere von euch persönliche kennenlerne.
Gruzzz
Meinzzz