trivette55
Fahrer
Hallo liebe Forumskollegen,
ich muss heute mal einen neuen Thread im Café erstellen, da ich eure Hilfe benötigte. :)
Ich suche jemanden, der das Forumsmitglied 'Daytch' kennt und mir vielleicht eine Kontaktmöglichkeit nennen kann?!
Es geht um Daniel aus Ulm, der bis vor kurzem noch Z4 gefahren ist.
Grund:
Er hat im Biete Sektor schon seine Rückleuchten und ein Verdeckmodul verkauft.
Ich hätte nun gerne den M-Knauf, den er anbietet.
Ich habe zwar schon mal per PN mit ihm gesprochen, allerdings antwortet er jetzt nach meinem Urlaub nicht auf Mails und sein Posteingang ist voll. ;x
Sollte also irgendjemand von euch eine Möglichkeit haben mit Daytch Kontakt aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen!
Ich befürchte er schaut vielleicht nicht mehr hier ins Forum da der Zetti schon verkauft ist.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
ich muss heute mal einen neuen Thread im Café erstellen, da ich eure Hilfe benötigte. :)
Ich suche jemanden, der das Forumsmitglied 'Daytch' kennt und mir vielleicht eine Kontaktmöglichkeit nennen kann?!
Es geht um Daniel aus Ulm, der bis vor kurzem noch Z4 gefahren ist.
Grund:
Er hat im Biete Sektor schon seine Rückleuchten und ein Verdeckmodul verkauft.
Ich hätte nun gerne den M-Knauf, den er anbietet.
Ich habe zwar schon mal per PN mit ihm gesprochen, allerdings antwortet er jetzt nach meinem Urlaub nicht auf Mails und sein Posteingang ist voll. ;x
Sollte also irgendjemand von euch eine Möglichkeit haben mit Daytch Kontakt aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen!
Ich befürchte er schaut vielleicht nicht mehr hier ins Forum da der Zetti schon verkauft ist.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
schon 107 Klicks und niemand kennt Daytch???