Menopause ~ Mitliefe Krise ... war ein kauf eines Z4 Der Resultat?

Old Pete

Fahrer
Habe gestern Abend das Markus Lutz program auf Der Deutschen Welle gesehen.

Ein Thema das besprochen wurde war Menopause und Mitliefe Krise (hab ich das richtig geschrieben?). Na ja es wurde besprochen das auch für uns Männer die so gesagte Menopause und Mitliefe Krise besteht wir wollen es nur nicht war haben.

Entweder nachdem wir 45 Jahre alt sind fangen wir an zu laufen, lassen uns scheiden und suchen uns eine neue Frau 10 Jahre jünger oder wir kaufen uns ein Sportauto.

In meinem falle war es Das Auto schöne Linien und es fühle sich besser an als mein vorheriger M3 auch konnte ich oben ohne fahren und fand das ganz toll :)

Ja ich gestehe es bei mir hat Die Menopause und Mitliefe Krise erst vor 3 Jahren eingesetzt wo man bei mir Prostata Krebs gefunden hat (heute ist alles weg so keine sorge) nur zur Zeit sagte ich mir "Das letzte Hemmt hat keine Taschen und Du kannst es nicht mitnehmen so kauf Dir ein Z4" :)

Wie war es bei Dir? oder hast Du die 45 noch nicht erreicht? :)

NB. Bei mir war der PSA 17 als man es fand ... bin froh man fand es zur zeit.

AW: Menopause ~ Mitliefe Krise ... war ein kauf eines Z4 Der Resultat?

Wie, nur 10 Jahre? Für eine anständig ML sollte das Mädel schon mindestens 20 Jahre jünger sein... :t

mit 47 geschieden, neue Frau 6 Jahre jünger, Sportwagen hatte ich schon vorher - entweder keine Midlife-crisis oder die Daten passen einfach nicht...

miese rechtschreibung kann augenkrebs verursachen...

Old Pete als Ami wollen wir das doch nicht vorwerfen, oder?

Und wenn Du da schon drauf herum hackst, BoomBoy...... - dann wird bei Deinem Einwurf "Rechtschreibung" und "Augenkrebs" groß geschrieben.....

Hallo,
also den ersten Sportwagen hatte ich 2 Jahre nach dem ersten eigenen Gehalt, einen Scirocco GTI.
Mein Eindruck ist, dass hier im letzten Jahr viele dazu gekommen sind, die sich in der Zeit (etwa 25) einen gebrauchten Z4 kaufen.
Die Frau ist noch die gleiche wie damals:d:d
Den Zetti habe ich mir erst mit 56 gekauft, und midlife crisis (das Wort ist nicht in meinem Sprachschatz) war das natüüüürlich nicht :s:w:d

MfG Gerhard

Hallo,
also den ersten Sportwagen hatte ich 2 Jahre nach dem ersten eigenen Gehalt, einen Scirocco GTI.

Aber hallo, wir wollen einen Vorderradantrieb doch nicht als Sportwagen bezeichnen. sonst kommt noch jemand auf die Idee und bezeichnet nen Audi TT als Roadster ;)

Deleted :)

Ich hab etwas falsh gelesen .... sorry (I simply read something incorrect).

Pete, ich glaube BoomBoy hat das nicht geblickt, dass Du nicht in D lebst.... und von einer Prostata hat er noch nichts gehört, da denkt er, dass das was mit Zuprosten zu tun hat....

Wenn Er älter wird wird Ihm das schon klar ... hoffen wir's :)

Das war zu spät mit Deinem "outing" als Kanadier, sorry. Werde nie wieder behaupten, dass du Ami bist.:t

Schon gut sagen wir das wir Nord Amerikaner sind :) Amerikaner verehre ich sehr hoch, denn ohne Die vielen Amerikaner und auch Kanadier Die Ihr Leben geopfert haben wäre ich wohl Heute nicht hier und könnte diese Worte wohl nicht auf meinen Rechner (Laptop) tippen :)

Heirat mit 23 Jahren
1.Kind mit 25
2.Kind mit 29
Trennung mit 38
Cabrio mit 38
Geliebte mit 39
Scheidung mit 40
Roadster mit 40
Rennlizenz mit 44
Herzinfarkt mit 47

Wenn ich die Daten so Revue passieren lasse..... eigentlich war ich schon immer in der Midlife-Crisis, nur hatte ich nie Zeit darüber ernsthaft darüber nachzudenken :b :d

Naja, die erste :K damals war 3 Jahre jünger, die aktuelle :K heute 13 Jahre - und an Roadstern habe ich auch erst die letzen Jahre gefallen gefunden....:M

I think, BoomBoy means the word "Mitliefe" :s ... english people should know the correct spelling &:

Andererseits könnte das auch der Versuch gewesen sein es ins Deutsche zu übersetzen, aber keine Sorge, Old Pete, lass es als "Midlife Crisis" stehen, das ist hier absolut gebräuchlich.

... ist so als wenn wir versuchen in Kanada einen "childsgarden" zu finden :d

Naja, die erste :K damals war 3 Jahre jünger, die aktuelle :K heute 13 Jahre - und an Roadstern habe ich auch erst die letzen Jahre gefallen gefunden....:M

ich konnte noch nie etwas mit "Junggemüse" anfangen... oder sie nix mit mir? :b
Meine Mädelz waren schon immer wenigstens 2 Jahre älter als ich.... bei meiner Ex waren es schon 3... dann 4 und nun 6 Jahre älter. :B

I think, BoomBoy means the word "Mitliefe" :s ... english people should know the correct spelling &:

Andererseits könnte das auch der Versuch gewesen sein es ins Deutsche zu übersetzen, aber keine Sorge, Old Pete, lass es als "Midlife Crisis" stehen, das ist hier absolut gebräuchlich.

... ist so als wenn wir versuchen in Kanada einen "childsgarden" zu finden :d

Damit Du auch genau weißt was Ich meinte schreib ich es noch einmal "Midlife Crisis - die Krise in der Lebensmitte" So hab ich einen Deutsch Schreibfehler gemacht so was? Was glaubst Du wie Dein Deutsch noch wäre wenn Du über 50 Jahre im Ausland wärest. Deine Bemerkungen wie ...

"... ist so als wenn wir versuchen in Kanada einen "childsgarden" zu finden"

ist wirklich nicht angebracht... oder macht Dir so etwas spaß?

Sprachliche Barrieren vorraus.... -r

(Jokin hat es nett gemeint und wollte nicht pöbeln. Ich im anderen Thread btw auch nicht. Die Mißverständnisse häufen sich, aber gut, wenn hier stattdessen alle ihre Englischkenntnisse auspacken, wäre die Sache sicher noch weit verfänglicher. :) )

Sprachliche Barrieren vorraus.... -r

(Jokin hat es nett gemeint und wollte nicht pöbeln. Ich im anderen Thread btw auch nicht. Die Mißverständnisse häufen sich, aber gut, wenn hier stattdessen alle ihre Englischkenntnisse auspacken, wäre die Sache sicher noch weit verfänglicher. :) )

Na ja so muss es wohl dann sein ... werde ich besser in Zukunft den Mund halten :X

In meinem falle war es Das Auto schöne Linien und es fühle sich besser an als mein vorheriger M3 auch konnte ich oben ohne fahren und fand das ganz toll :)

Bei Frauen und jungen Mädels käme es aber noch besser :-)

PS: Bin erst 44, aber vlt. fangen die Probleme ja bei mir im April ja auch an?

Zurück
Oben Unten