AW: Menopause ~ Mitliefe Krise ... war ein kauf eines Z4 Der Resultat?
Kann man da mit gerade mal 40 mitreden? Keine Ahnung, wir können ja in fünf Jahren nochmal darüber reden
Ich hatte bisher immer ziemliches Glück im Leben, wurde von schwerer Krankheit, Verletzung oder anderweitigem Unglück verschont, wofür ich mehr als dankbar bin.
Irgendwer hat wohl desöfteren sein schützende Hand über mich gehalten. Es ist bei weitem nicht alles perfekt, aber ich bin gesund, von tollen Menschen umgeben und kann neben viel Arbeit auch einige kleine und größere Träume verwirklichen.
Eine mittelschwere Lebenskrise so Anfang der 30 war auch schon dabei, aus der ich nach einigem Leid und Durststrecke gestärkt heraus kam.
Der Kauf des ersten MQPs erfolgte übrigens genau danach und war etwas ganz wunderbares für mich, nicht wegen des Haufen Blechs, sondern weil er für mich einen Wendepunkt in Blechform markierte.
Die Ehe bin ich nach dem Motto spät gefreit usw. erst vor zwei Jahren eingegangen und im Nachhinein froh, daß es so spät war, wer weiß was heute wäre hätte ich vor 10 oder 15 Jahren geheiratet. Wäre wohl nicht gut gegangen. Einziges Manko ist die Verwechselungsgefahr mit dem
Opa wenn man mal die evtl. Kleinen zur Schule bringt
Sollten sie irgendwann mal den Deckel über mir zumachen, so kann ich (hoffe ich zumindest) bei aller Traurigkeit trotzdem zufrieden die Augen schliessen.
Insofern sehe ich dem, was kommt, etwas gelassener entgegen.