Menü

Enygmalux

Testfahrer
Kann mir jmd erklären wie man zu der Option mit dem 1mal oder 3mal leuchten, wenn man den Blinker antippt. Der Verkäufer hats mir gezeigt, aber irgendwie war ich vom Auto zusehr abgelenkt :D

Handbuch habe ich auch durchgeschaut, kanns aber nicht finden. Kann aber auch sein dass ich mal wieder blind bin, verzeihts mir, wenn es so ist :B

AW: Menü

So aus dem Bauch raus würde ich mal schätzen:

Fahrzeugeinstellungen > Licht > Tippblinken aktivieren

:t

und wie genau kommt man zu diesen Fahrzeugeinstellungen? :o Ich komme in die Bordcomputer einstellungen fürs Datum usw aber ansonsten gar nix. Wie gesagt, habe bei der Übergabe geträumt^^

Also alles ganz einfach:

1. Zündung einschalten ( Nicht Motorstarten nur Zündung )
2. Per Auswahlhebel am Blinkerbebel > SET suchen drücken
3. so oft nach unten oder oben den Auswahlhebel antippen bis das Symobl
Blinker <- -> angezeigt wird
4. jetzt wieder drücken und einstellen ob 1x oder 3x geblinkt werden soll
5. zum Abschluß wieder drücken und der Vorgang ist gespeichert
6. Das ganze mit beiden Schlüsseln machen weil der Vorgang immer nur auf dem Schlüssel gespeichert wird der im Fahrzeug liegt.

Grüßle viel Spaß und gute Fahrt

Im Handbuch auch zu finden:

Handbuch groß:
Betriebsanleitung zum Fahrzeug

Unter:

Bedienung
Seite 49 rechts oben
Tippblinken

also, nein ich habe kein Navi

@ j van K

mein Problem ist Punkt 2. wenn ich an dem Auswahlhebel vom Blinkerhebel rumdrehe bekomme ich nur: Set von der Uhr, Set vom Datum und check control. Bei Check control schreibt er mir dann immer check ok. Ansonsten habe ich kein Auswahl Menü.

habs jetzt getestet und Andi..2 hat recht, der Motor muss laufen. Deswegen hab ichs nie hinbekommen. In der Beschreibung stehts falsch, man soll nur die Zündung einschalten.

Oh sorry ... hab schon soo lange immer Navi Pro drin, das ich das wohl mittlerweile schon für Serienausstattung halte :g

Nein der Motor muß nicht laufen, Zündung reicht aus.

Zündung ist nicht gleich Stromversorgung bzw. Radiobereitschaft.

Zündund ist dann wenn vorne alles leuchtet.:)

Ich hab's auch verstellt ohne Motor anlassen.
Die Zündung mit dem Start/Stopp Knopf einschalten , dabei die Kupplung nicht treten -er soll ja schließlich nicht anspringen

Vielleicht noch sicherheitshalber den Gang herausnehmen falls Handschaltung (evtl Anlasser aber sowieso gesperrt wenn Kupplung getreten )

Oh sorry ... hab schon soo lange immer Navi Pro drin, das ich das wohl mittlerweile schon für Serienausstattung halte :g

Ich nehme nie Navi, brauche es villeicht 2 mal im Jahr und da tuts mein Iphone Navi auch. Da kann ich das Geld besser investieren.

Danke Leute für eure Hilfe, habe das Problem jetzt gelöst, alles funzt wie es soll :)

Zurück
Oben Unten