Menzel Fast Lap G29 M40i

Tja, jeder hat andere Ansprüche an die persönliche Fortbewegung. Es lebe der Individualismus.

Ich bspw. wollte gerne einen modernen Roadster im klassischen Trimm, mit Stoffdach, Reihensechser und Handschaltung.
BMW hat ihn mir gebaut, Pure Impulse genannt und gegen Geld überlassen.
Win-Win.

Natürlich ist der Z4 M40i ein schickes, gelungenes und schnelles Fahrzeug mit viel Potential, welches ich z.B. nicht bis in den Grenzbereich nutzen kann👍

Aber: Wenn ich hier im Forum so manche Aussagen lese, denke ich mir immer, was machen die „User“ wenn sie denn einmal in einem „richtigen Auto“ sitzen…z.B. 991/992, GT2/3 etc…
Die Lobhudeleien gehen vom PKW zum „niederknien“ bis zu „warum fahren dreckige, ungepflegte Z4“ einfach so rum…“ein Z fährt man(n) nicht bei """"“…blablabla
Welch Blasphemie, wie kann man nur ein anderes Auto anbeten als einen Porsche, das geht ja gar nicht.

Und nein, mein göttlicher Z wird nicht bei R egen genutzt, sondern er wird in dieser Zeit.... angebetet und zwar auf Knien. 😇🤪😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: H-P
Und nein, mein göttlicher Z wird nicht bei R egen genutzt, sondern er wird in dieser Zeit.... angebetet und zwar auf Knien. 😇🤪😂😂😂
Linkes Knie 1 x Innenmeniskus OP, rechtes Knie 1 x Innenmeniskus OP und 1 x Innen- u. Außenmeniskus OP+ Athrose, da bin ich raus! 🤣

Zurück
Oben Unten