Menzel Fast Lap G29 M40i

Joah, dass habe ich ihm letztens persönlich vorhalten dürfen. Absolut schlechte fahrerische Leistung😎😉. Super netter Kerl übrigens👍

AMS Channel. Viel Gutes gibt es über den Zetti aber nicht zu hören. Im Grunde was wir hier alle denken über den Serientrimm....

Das kommt immer in den Kommentaren, der Kanal lädt halt dauernd (oder nur? k.a.) alte Dinger hoch, das merken viele nicht, die das erste mal da landen.

Nööö warum, lass dich doch nicht unter Druck setzen. Das stimmt auch, dass das ein alter Beitrag ist.
Das Auto ist auch ein VfL sieht man bei 1:30min oder so an dem Lufteinlass vorne Links
Machen die immer um neue Clips zu generieren

Tim sagt auch, dass Power ohne Ende zu Verfügung steht.
Das Wanken kann man ja mit dem passenden Fahrwerk /Federn /Stabis verbessern....

…ja, er sagt „Dampf ohne Ende“ UND der „Motor ist emotionslos“😎
Ich muss mal nachschauen (unter der Motorhaube) ob ich nicht einen Fake M40i habe und in Wirklichkeit ein 20i im Motorraum werkelt….weil „Dampf ohne Ende“😂 kenne ich so nicht.

• Wow
Reaktionen: HR8
Michi,
dass empfindet jeder natürlich anders.
Ich für meinen Teil, finde schon, dass mein Z gut abgeht.
Gut, ab 180 wird es selbstverständlich etwas zäh aber bis dahin finde ich es schon gut.
Und mal ehrlich.... Nur Highspeed fahren tun die Wenigsten.
Hauptsache untenrum tut sich eine Menge, 👍

Eines darf man nicht vergessen.

Tim fährt Sportwagen von ganz anderen Dimensionen, dass er natürlich einige Kritikpunkte ausspricht, die wir als Normalos nicht merken würden, ist teilweise schon ausser Acht zu lassen.

Trotzdem hatte er eine recht positive Meinung zum M40i.

Zurück
Oben Unten