darkwood
black&white
Ja und die wenigen Voll-Alu Modelle nochmal Faktor 7. War gerade einer zur Restauration da.63ér Roadster mit Scheibenbremsen und Alumotor kosten = wie Flüegeltürer
Beim Hans Kneissl gibts immer was zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die wenigen Voll-Alu Modelle nochmal Faktor 7. War gerade einer zur Restauration da.63ér Roadster mit Scheibenbremsen und Alumotor kosten = wie Flüegeltürer
Beim Hans Kneissl gibts immer was zu sehen.
Ist das das neue E-Klasse Cabrio?
Vielleicht sollte "es" an die Größenverhältnisse des 11ers angepasst werden? Nun auch als 2+2-Sitzer...
Trotzdem hat "es" ein gefälliges Design. Der aktuelle SL gefällt mir dagegen nicht, aber der GT sieht meiner Meinung nach heiß aus. Wird es, da der SL jetzt sportlicher platziert wird, noch einen Nachfolger für den GT geben?
das sind schon richtig geile modelle gefällt mir sehr gut, davon abgesehen werde ich mir wohl sowas nicht leisten können.
Von außen der Burner.
Anhang anzeigen 519138
![]()
Mercedes-AMG SL (2021): Neuer Luxus-Roadster
Die Heimatmarke des SL heißt in der neuen Generation nicht länger Mercedes, sondern AMG. Das soll den sportlichen Anspruch des 2+2-Sitzers unterstreichen. Ab sofort ist auch der SL 55 in Deutschland zu haben. Hier gibt es alle Informationen zum Auto und zu den Preisen.www.auto-motor-und-sport.de
Der große Bildschirm will mir nicht gefallen, so praktisch das auch sein mag. Würd' ich aber trotzdem nehmen![]()
Vielleicht sollte "es" an die Größenverhältnisse des 11ers angepasst werden? Nun auch als 2+2-Sitzer...
Trotzdem hat "es" ein gefälliges Design. Der aktuelle SL gefällt mir dagegen nicht, aber der GT sieht meiner Meinung nach heiß aus. Wird es, da der SL jetzt sportlicher platziert wird, noch einen Nachfolger für den GT geben?
Wofür ? Gibt nur Automatik,keine Schalter mehr.aber wo ist denn hier die kupplung und der schaltknauf?
wofür? na wofür wohlWofür ? Gibt nur Automatik,keine Schalter mehr.
Sorry, nicht bei einem SL.wofür? na wofür wohlzum schalten und kuppeln,das gehört zum auto dazu. !!
das ist feeling !
muss aber mal wirklich so doof fragen warum nicht beim SL? beim slk würde ich doch die option auch wählen...Sorry, nicht bei einem SL.
Mercedes kennt hier schon seine Kunden ganz gut. Oder erwartest du auch in einer S-Klasse eine Handschaltung? Es gibt ja nichtmal mehr die E-Klasse mit Handschalter (Nachtrag, auch die C-Klasse, sowohl die Limousine als auch das Cabrio - zumindest im Konfigurator auf der Homepage).muss aber mal wirklich so doof fragen warum nicht beim SL? beim slk würde ich doch die option auch wählen...
es muss jeder selber wissen, ich fahre sehr gerne handschalter.
Jup.. geht mir genausomuss aber mal wirklich so doof fragen warum nicht beim SL? beim slk würde ich doch die option auch wählen...
Der SL der Baureihe R230 (bis 2011) war der letzte für den es zumindest für die kleinen 6 Zylinder noch Handschaltung gab. Die größeren 8 bzw 12 Zylinder schon länger ausschließlich nur als Automatik.aber wo ist denn hier die kupplung und der schaltknauf?
Klar, es gibt viele Leute, die grundsätzlich eine Handschaltung bevorzugen, aber die Frage lautet ja eher, kaufen diese Leute dann wirklich einem SL?muss aber mal wirklich so doof fragen warum nicht beim SL? beim slk würde ich doch die option auch wählen...