FlyingFH
Benzin im Blut
1) 2018, denke Vorstellung IAA
2) mit MoPf
Dachte aber Du bist noch bei dem Thema Standheizung :-)
2) mit MoPf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) 2018, denke Vorstellung IAA
2) mit MoPf

Neee - es ist erst mal ein "sondieren" was es in der Klasse so alles gibt bzw. was interessant ist (Soll-Ausstattung: Mittelklasse, Kombi, Diesel, Standheizung, Automatik). Das geht frühestens in einem halben Jahr in die Bestellphase.Willst/Musst Du jetzt bestellen? Der Allzweckölbrenner Oohemmsechshunderteinundfünfzig wird doch demnächst auch aus der C-Klasse verschwinden. Evtl. schon zum neuen Modelljahr?
"Pickel"
; Mondeo muss nicht unbedingt sein.Sofort aus dem Verkehr ziehen, so eine verkehrsgefährdende Kiste!Mal was Witziges -
Ein Kunde von mir hat sich in seiner E Klasse (350er Diesel) ein Soundmodul verbauen lassen.
...
... soweit ich informiert bin auch ohne TÜV.

Deshalb fahren anständige Menschen auch keinen Audi.![]()
. Habe jetzt mal beschlossen auf den AMG zu sparen. Ich möchte auch nicht die MOPF Version sondern die erste Generation, gefällt mir von vorne optisch einfach besser. Der Motor ist ja eine Wucht und der Sound erst. Mal sehen, diesen Wunsch möchte ich mir in den nächsten 2 - 3 Jahren erfüllen... Man braucht ja auch Ziele im Leben 
! Eine Probefahrt habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, befürchte nämlich, das das "haben wollen" Gefühl dadurch nicht gerade gemindert wird
.Wenn Sie die Funktion Auffindbeleuchtung einschalten, wird bei Dunkelheit das Außenlicht für eine kurze Zeit aktiviert. Der Lichtschalter muss dabei auf "Auto" eingestellt sein (siehe Betriebsanleitung des Fahrzeugs).