Mercedes GLA 200

andi73

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

wollte hier mal das aktuelle T-Car vorstellen.
Abholung heute im Kundencenter Sindelfingen

Mercedes Benz GLA 200 (Benziner)
EZ 12.08.2015
Urban-Ausstattung
Bi-Xenon
Standheizung (hab nur eine Garage und die ist bereits vom Saison-ZZZZ belegt)
Panoramadach

Diese Ausstattung nehme ich bei jedem Wagen den ich jährlich über das Firmenangehörigengeschäft beziehe.

20150813_092021.jpg

20150813_091829.jpg

Sein Vorgänger war eine A-Klasse als A180 (hier mal zusammen mit dem ZZZZ)

IMG_2270.JPG

Ach Du auch? :D Witzisch.
Lass den Tim mal reden, der hat doch keine Ahnung :sneaky: :p :P ;)
Ich hab Montag auch unseren neuen GLA für 1 Jahr abgeholt. Allerdings 180 aber auch in Urban Line.
Untenrum etwas schlapp aber ab 3000 spürbar drehfreudiger und einigermaßen flott zu bewegen.
Vor allem innen sieht er IMHO richtig gut aus.

2015-08-13_02.jpg 2015-08-13_01.jpg

@Merlin : mittlerweile kannst Du als SA den 8Zoll Bildschirm vom Comand für 178€ einzeln bestellen. Ist voll verglast und sieht deutlich besser aus als das Ecktyp-Zentraldisplay.
Nur für den Fall, das Du als Folge-FZG wieder eines aus der MFA-Familie bestellst.

@Merlin : mittlerweile kannst Du als SA den 8Zoll Bildschirm vom Comand für 178€ einzeln bestellen. Ist voll verglast und sieht deutlich besser aus als das Ecktyp-Zentraldisplay.
Nur für den Fall, das Du als Folge-FZG wieder eines aus der MFA-Familie bestellst.

Hab grade ne Folgebestellung konfiguriert. Geht tatsächlich. Danke für den Tipp. :thumbsup:

Nach einem Jahr wurde der weiße nun durch einen braunen ersetzt:

Unbenannt1.JPG

Das Orientbraun ist eigentlich eine ganz nette Farbe:
Unbenannt.JPG
Das Comand-Display gibt's auch einzeln (ohne Comand) für knappe 190Euronen.
Und nachdem es BMW schon seit gefühlten 40Jahren so macht, konnte sich nun auch endlich der Daimler dazu durchringen,
eine Sitzkissentiefenverstellung analog BMW anzubieten ... :-)

Unbenannt3.JPG

Unbenannt4.JPG

Werbespezifisch - und darum geht es ja bei diesen Fahrzeugen auch- ist das auf der Straßestehen wesentlich sinniger, als den Wagen in der Garage zu verstecken.

Nach einem Jahr wurde der weiße nun durch einen braunen ersetzt:

Und bei uns wurde fast genau auf den Tag ( letzter Dienstag ) der Schwarze wieder durch einen Schwarzen ersetzt.
Aber diesmal mit Business Paket, Exclusiv Paket in Leder nussbraun, aber wieder Urban Style.
Nur andere Felgen gabs diesmal. ;)

2016-08-10 10.15.38.jpg
2016-08-10 10.15.58.jpg
2016-08-10 10.14.39.jpg

Ich find aber die neue Menuestruktur und auch das navigieren innerhalb der Mediendateien etwas umständlicher und langsamer als vorher. Ansonsten sieht alles sehr sauber verarbeitet aus und macht einen grundsoliden Eindruck.

Und bei uns wurde fast genau auf den Tag ( letzter Dienstag ) der Schwarze wieder durch einen Schwarzen ersetzt.
Aber diesmal mit Business Paket, Exclusiv Paket in Leder nussbraun, aber wieder Urban Style.

Sieht gut aus der Wagen ... Viel Spaß damit!
Das Business Paket inkl. Garmin-Navi, etc. ...ist bei mir auch drin (ist im Firmenangehörigen-Geschäft als Mietausstattung vorgeschrieben und nicht abwählbar)
und da ich täglich ganze 20km mit dem Wagen zurücklege ist das Paket für mich natürlich sehr sinnvoll :) :-)

Aufgrund der exotischen Farbwahl musste ich den Nachfolger für 2017 bereits auch schon bestellen ... der wird dann Elbait-Grün.

Schönes WE.
Andreas

Anhang anzeigen 240087
Anhang anzeigen 240088
Anhang anzeigen 240089

Ich find aber die neue Menuestruktur und auch das navigieren innerhalb der Mediendateien etwas umständlicher und langsamer als vorher. Ansonsten sieht alles sehr sauber verarbeitet aus und macht einen grundsoliden Eindruck.

...auch wenn ich das Auto an sich nicht mag, gefällt mir die Lederinnenausstattung sehr gut :thumbsup:

Zurück
Oben Unten