Mercedes SLT

AW: Mercedes SLT

dirk21 schrieb:
auf die Gefahr hin dass das schonmal diskutiert wurde....
ich finde dass Mercedes da Majestätsbeleiding betreibt !

Und überhaupt , was heisst SLT eigentlich: salmon - lettuce - tomato ??
Ich wuerde das Auto nicht wir ein Sandwich nennen, noch dazu wo Lachse auch richtig stinken.

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8846&A_SESS=300cd0776520cca451744f2ba066cbe7

Immernoch besser als das Z3-Coupe-Facelift 2006:
qp-facelift.jpg

:d :+ :X

Gruß, Frank

EDIT: hab mal das Bild umgespeichert ... nun geht's :-)

Irgendwie sieht er dem Crossfire ähnlich &: Naja, kommt ja aus dem gleichen Hause......

Hi
Das Design geht ja noch, aber nen Benz wird sich im vergleich mit nen Z4 oder Boxster immer wie ein Rentnerauto fahren. ZB der 350 geht ja ganz gut aber null Sound, und emotion, kann mir aber trotzdem vorstellen dass sie ihn einigermassen verkaufen werden, es gibt Leute die sind einfach nur geil auf jedes neue Benz Model.
Marc

wave1966 schrieb:
Hi
Das Design geht ja noch, aber nen Benz wird sich im vergleich mit nen Z4 oder Boxster immer wie ein Rentnerauto fahren. ZB der 350 geht ja ganz gut aber null Sound, und emotion, kann mir aber trotzdem vorstellen dass sie ihn einigermassen verkaufen werden, es gibt Leute die sind einfach nur geil auf jedes neue Benz Model.
Marc

:j
also ein SLK350 hört sich aber um meilen besser an, als ein 3 Liter Z3 oder Z4!
Über die Optik lässt sich ja bekanntlich streiten, aber beim Sound, da gibts kaum was besseres

austin_powers69 schrieb:
also ein SLK350 hört sich aber um meilen besser an, als ein 3 Liter Z3 oder Z4!
Über die Optik lässt sich ja bekanntlich streiten, aber beim Sound, da gibts kaum was besseres

---> sicherheitshalber mal H I E R vorbeischauen. :X :b

mfg

Mercedes soll das weiter bauen was sie auch können.............OPAAUTOS! :b

(...hoffe das liest kein Mercedesfahrer!? %: :d )

NoGo

Mir gefällts auch! Aber wieso 'leider', Björn? Ist doch schön, dass die Autoindustrie mal wieder vom 'Einheitsbrei' wegkommt! :t Und auch wenn ich mein Z3QP nicht mehr verkaufen werde, so werde ich doch irgendwann etwas ähnliches, moderneres danebenstellen. Und da BMW in der Qualität sowohl bei meinem E46, bei meinem Z3QP als auch beim Z4 nicht wirklich überzeugend ist (jedenfalls nicht für das Geld), finde ich das schön, dass ich dann die Wahl haben werde :t

ÄHHHHHHHHHHHHHHH

Qualität? Mercedes ?:d :d :d :d

Ich schmeiß mich weg!!! Damit können DIE aber ganz sicher NICHT punkten im Vergleich zum BMW, und ich spreche aus Erfahrung

Gruß

//M roadster schrieb:

---> sicherheitshalber mal H I E R vorbeischauen. :X :b

mfg

Ja super, nach diesem hilfreichen Link, weiss ich auch wieder warum man sich oftgenug und zu rerecht schämen muss einen BMW zu fahren.
Glückwunsch: Klischee 1a bedient!!! :t :t :t
Übern Tellerand rausschauen schadet oft nicht und mal nebenbei: warum verkauft sich der Z4 eigentlich so besch...? Weil er gut klingt, toll verarbeitet ist, oder sogar, weil er gut ausschaut???

austin_powers69 schrieb:
Übern Tellerand rausschauen schadet oft nicht und mal nebenbei: warum verkauft sich der Z4 eigentlich so besch...? Weil er gut klingt,
Ich kauf doch doch kein Auto des Sounds wegen.... also ich jedenfalls nicht.

austin_powers69 schrieb:
toll verarbeitet ist,
gibt schlimmeres ;)

austin_powers69 schrieb:
oder sogar, weil er gut ausschaut???
Es gibt halt nicht genug Leute, die dieses geile Design zu schätzen wissen ;)

Zurück
Oben Unten