Merkwürdiges Phänomen

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Merkwürdiges Phänomen

@ Allstar, ich tanke immer 100oct, danke für den Tipp, ich bringe ihn ja morgen direkt hin =), hoffe es ist nichts schlimmes

Wieso kippste V Power in den 2.8er ? &:

Kauf mal lieber Benzinfilter, Luftfilter und 6 Zündkerzen neu :t

Und lass mal den Krümmer auf Risse prüfen wenn du schonmal da ist, ist dann billiger wenn du eine Ölpumpe zusammen mit Krümmer und großer Inspektion bestellst

@allstar: alles klar, mache ich, ich halt euch auf dem laufenden.... ich wusste nicht das 100okt schädlich ist, ich tank dann nur noch 98okt

@qp-driver: tja, irgendwann fällt jeder mal drauf rein, solange man draus lernt ist es ja gut, war mein 1. autokauf... leider...passiert mir bestimmt nicht nochmal

Bist du vorher 7 Jahre gelaufen ? :w

100 Oktan sind nicht schädlich kostet nur 12 Cent mehr und bringen ausser evtl. bei 3.0er garnichts

Negativ Sir, 100 okt bringt auch beim Dreiliter nix außer ein mildes Lächeln vom Tankwart %::B:+

BTW: Der Händler kann die Gewährleistung nicht ausschliessen. Wenn er der Verkäufer ist, hast Du Gewährleistung.

Dienstag vorbei gebracht. freitag kriege ich ihn wieder, er prüft was kaputt ist und ruft mich dann heute oder morgen an, um zu sageb wass es kosten würde...

schon komisch ohne den QP... monentan fahre ich mit der BAHN, ätz, mal wieder verspätung, also nichts neues...

daumendrück

Dienstag vorbei gebracht. freitag kriege ich ihn wieder, er prüft was kaputt ist und ruft mich dann heute oder morgen an, um zu sageb wass es kosten würde...

schon komisch ohne den QP... monentan fahre ich mit der BAHN, ätz, mal wieder verspätung, also nichts neues...

daumendrück

Es heisst das QP :b
Oder die QP %:
Aber den geht nicht.

Halt uns auf dem laufenden was der Freundliche vermutet

jop ;)

hasste einen gefunden, cooles Bild dort.... die farbe gefällt mir und ist auch echt selten :)

gerade mal angefragt, er weiß noch nichts, mein qp ist gleich dran :S

gerade mal angefragt, er weiß noch nichts, mein qp ist gleich dran :S

Oh oh, bange bange, da kittern schon die Znie :-(
kotz.gif

Also ich bin so einer
2mensch.gif
, ich hasse es mein Auto irgendwo in der Werkstatt abzugeben. Nicht weil ich dann kein Auto hab, sondern weil irgendwelche
005.gif
da an meinem Auto rummachen.
Ich vermeide es soweit es geht! Letztes mal hab ich sogar Stress gemacht, weil ich nicht mit in die Werkstatts Halle durfte. Verständlich des Unfallsschutzes ok.

Aber ich hasse es, erst recht wenn man daheim sitzt und auf den Anruf wartet.

Aber da es heute net um mein Auto geht, sitz ich gespannt und warte auf dein nächsten Beitrag, was nun mit dem roten Teufel los ist.

gruß Leo

Also ich bin so einer
2mensch.gif
, ich hasse es mein Auto irgendwo in der Werkstatt abzugeben. Nicht weil ich dann kein Auto hab, sondern weil irgendwelche
005.gif
da an meinem Auto rummachen.

Kann mir den Satz bidde ma einer übersetzen &::+

Du b**** in Missionarsstellung und lässt keine Biertrinker an dein Auto? (tschuldigung: an die QP :w)

leider immer noch kein Anruf....man, das dauert mir zu lange....

heute muss er sich auf jedenfall melden, mein chef hat schon druck gemacht (er kennt ihn), weil ich freitag früh den wagen brauche, drückt mir die daumen.....

ich meld mich

Also wenn dein Chef den :) kennt dann scheint entweder der :) deinen Chef nicht zu mögen, oder aber dein Chef mag dich nicht %:
Ich würd denen ja was erzählen wenn die mit meinem ein paar Tage rumfahren und mir erzählen wollen sie suchen und suchen.

Kann mir den Satz bidde ma einer übersetzen &::+

Du b**** in Missionarsstellung und lässt keine Biertrinker an dein Auto? (tschuldigung: an die QP :w)

Hehehe, ne das -->
2mensch.gif
ist nur so, find dieses "gif. Bildchen" nur so geil :b . Die 3 Biertrinker sollen die Mechaniker in der Werkstatt darstellen. Nicht persönlich gemeint, aber die Leute in einer Werkstatt gehen mit einem Auto nicht so um wie der Besitzer selbst, wenn er die selbe Arbeit bewältigen könnte.

so arbeiten erledigt, siehe QP Forum ;)

Zurück
Oben Unten