Merlin`s M40i Pure Impulse

Du meinst mit "das vordere" hier das Fahrerfenster bzw. Allgemein das dir zugewandte? Weil der Zetti hat ja keine hinteren Fenster.
So ist es.
Ok verstanden ,sieht aber für mich trotzdem besser aus wenn bei einem offenem Auto alle Scheiben unten sind oder das Dach komplett geschlossen ist für ein Foto
Generell stimme ich dir zu. Hängt jedoch von der Bildkomposition ab, kann ein Stil Element sein, z.B. für ein Flare/ Spiegeln oder um eine Linie weiterzuführen, etc...

So,
der Z ist schön versiegelt und hat jetzt auch ein Hochglanzschwarzes Heck bekommen, das zu den Akzenten des Pure Impulse Paketes passt und zu den noch ausstehenden Maxton Teilen für Front und Seite die ebenfalls in Hochglanzschwarz sind.
Alles in allem bin zufrieden mit dem Ganzen.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Anhang anzeigen 680508

Nachdem ich mit der Folie am Heck Diffusor nicht zufrieden war ( Bläschen Bildung und abstehende Ecken ) hab ich mir das Teil jetzt lackieren lassen.
Bei TPS Performance eben den Wagen vom Ölwechsel ( kein fälliger sondern einer zwischendurch ) abgeholt und gleichzeitig wurde auch das lackierte Teil gleich mit montiert.
Das sollte jetzt so passen.

IMG_0672.JPEG

Ich frag mich nach wie vor, wieso BMW beim Pure Impulse ( bei den anderen wohl auch ) bei dem shadow line im Paket ist, den Heck Abschluss in diesem grau belassen hat.

Machen die schon seit Auto-Generationen so und auch modellunabhängig.....hab mich auch schon immer gefragt warum🤔

Nachdem ich mit der Folie am Heck Diffusor nicht zufrieden war ( Bläschen Bildung und abstehende Ecken ) hab ich mir das Teil jetzt lackieren lassen.
Bei TPS Performance eben den Wagen vom Ölwechsel ( kein fälliger sondern einer zwischendurch ) abgeholt und gleichzeitig wurde auch das lackierte Teil gleich mit montiert.
Das sollte jetzt so passen.

Anhang anzeigen 725932
Ist das der Diffusorlack für erhöhten Anpressdruck?

Is es dir eigentlich auch mal möglich auch nur einen einzigen ernst zu nehmenden Beitrag zu schreiben und nicht immer nur alles und jeden ins lächerliche zu ziehen.
Irgendwie hab ich so den Eindruck.
Normalerweise hab ich mir vorgenommen nicht mehr auf solche Beiträge zu antworten aber …..

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop war gestern. :eek: :o
Ich bin noch nicht ganz schlüssig wegen der Felgen für die Herbst/Wintersaison.
Es gibt da 3 Hersteller und Modelle die ich auf dem Schirm hab.
Die ganzen Konfiguratoren, kannst eigentlich vergessen. Nicht im Ansatz realistisch wie das dann aussehen könnte.

Anders mit der KI von ChatGPT

Ich hab ihr gesagt bau diese Felge ( Motec MCR2 )
Anhang anzeigen 691120

… so realistisch wie möglich auf mein Auto.
Und voila….

Anhang anzeigen 691121
Oh nein bitte nicht :-( Dein Z4 ist wunderschön genauso wie du ihn konfiguriert hast... aber goldene Felgen... naja

Zurück
Oben Unten