Metallisches Geräusch von der Hinterachse

z3boy

Fahrer
Hi mein Zetti gibt seit neustem metallische Geräusche von sich ich glaube von der Hinterachse.
Der Freundliche konnte mir nicht helfen.
Wisst ihr vielleicht mehr ?

gruß oli

AW: Metallisches Geräusch von der Hinterachse

gib mal "stützlager" bei der suche ein und dir wird geholfen.

ich bezweifle das es die stützlage sind...
habe mir das soundfile angehört...passt absolut nicht dazu...

und ich würd fast wetten, dass es diese sind - zumindest nach deiner beschreibung zu urteilen. mehr infos würden natürlich helfen und auch andere ursachen an den tag bringen.
stell ne anständige frage, dann bekommst auch bessere antworten.
ich mein "ich glaube von der hinterachse" ist ne nicht wirklich genaue angabe - sorry das ist dein wagen, du wirst doch wohl hören, wo das geräusch her kommt.
"der freundliche konnte nicht weiter helfen" - da wäre die info sinnvoll, was der freundliche denn alles gemacht/überprüft hat?
desweiteren wäre ne angabe sinnvoll, wann das geräusch auftritt, wieviele km dein wagen runter hat, ob vielleicht ein anderes fahrwerk verbaut ist oder ob in letzter zeit mal am wagen geschraubt wurde.
hellsehn kann hier keiner!!!

was das soundfile angeht: kaputte stützlager hören sich immer unterschiedlich an.

bist ja wirklich ein sehr freundlicher!!!!!!

was erwartest bei so ner frage bitte? wenn du aufgrund mangelnder informationen mit ner möglicherweise falschen antwort nicht zufrieden bist, ist das ehrlichgesagt nicht mein problem.
fehlersuche lebt nunmal von information, nachdem es dir aber wohl wichtiger ist antipathie zu zeigen, statt mal über mein posting nachzudenken und mehr infos zu bringen, scheint dir ne problemlösung nicht so wichtig zu sein.

schau dir mal dein text an den du geschreiben hast. dann verstehst du mich auch warum ich so ragiere.woher soll ich denn wissen was der bmw fritz alles gemacht hat.zumindest hat er den fehler nicht gefunden.

woher soll ich denn wissen was der bmw fritz alles gemacht hat.zumindest hat er den fehler nicht gefunden.

du bringst dein auto in die werkstatt und ziehst unverrichteter dinge wieder ab, ohne nachzufragen was gemacht wurde? wieso bringst dann deinen wagen überhaupt in ne werkstatt? sorry aber da wundert mich echt nix mehr.

zu dem was ich geschrieben habe: du willst doch was vom forum oder? dann denk da mal drüber nacht. meine antwort war auch nur ne reaktion auf ne frage, die man sich so hätte sparen können - warum hab ich dir ja schon gesagt.

So, jetzt reicht euch die Hände und seit wieder lieb miteinander.:b:X

problem ist gelöst danke..
zum glück gibts noch andere die einem PNs schreiben. Die nicht nur so dumm daher schwetzen können..bye´bye

woran hats denn nun aber gelegen, bzw.: was ist es denn ???
ich hatte auch schonmal so klappergeräusche von hinten....
Mal Tonnenlager, mal Diff.....
also wenn schon ne öffentliche Frage gelöst wird, dann bitte mit öffentlicher Antwort!!!

Schüss

mein lieber manu
nicht jeder versteht deine art die dinge schnellauffassend, umsichtig und professionell zu lösen mit manchen mut du langsam tun min jung
wird mal wieder zeit für nen bier mein bester (ausserdem wartet nach wie vor mein sitz auf dich muaaaaaaaaaaaaaa)
bis denne

Zurück
Oben Unten