Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, muss mal deinen Vorfreude Thread suchen, irgendwie erinner ich mich nicht an einen. Vieleicht hab ich aber sogar mal drauf gewantwortet und wieder alles vergessen. Waer auch nix neues :)
Was ich persoenlich noch suchen muss, ist irgend eine sehr gute Chemokeule gegen Fliegenreste. Davon gibts dermassen viele an meinem Auto, die will ich nicht in der Knete danach, die muessen vorher ab. Gezieltes Einweichen mit Nasspapier waer mir bei der Anzahl einfach zu muehsam, da muss was raesonableres her... irgendwas zum drueberschaeumen und abspritzen (bitte keine "erotischen" Schenkelklopfer zu dem Statement) und gut ist.![]()
Würde mich freuen wenn du bescheid sagst ob die Knete was ist!![]()
Wie siehts aus, warst du bei den wenigen Sonnentagen fleißig und hast geknetet? :)
Siehste ... Knete ist was cooles :-) Nimmt echt jeden Mist mit. Ich kam imme rnoch nicht dazu, irgendwas zu machen ... gna ... ich brauch 96h Tage :)
Ist bei mir auch so, klebt an der Box. Vieleicht hilfts, in einer luftdichten Box etwas Detailer reinzuspruehen, damit die Knete nicht anbackt. Ich hab da auch noch keine perfekte Loesung. Offen an der Luft wuerd ich sie nicht lassen, koennte mir schon vorstellen, das sie da langsam vertrocknet.