MF Lenkrad lackieren...

maky

Fahrer
Hallo liebe Gemeinde :)

könnte mir jemand evtl. mein MFL Lenkrad (Speichenabdeckungen) lackieren? Habe beim lackierer angerufen und der verlangt 80,00 für die kleinen Teilchen.

Vllt. kann mir jemand ein günstigeres Angebot machen.
Lenkrad sollte in schwarz (matt) lackiert werden.

Grüße

AW: MF Lenkrad lackieren...

aber auch für die "kleinen Teilchen " muss der lackierer seine vorarbeit machen , den lack fertig mischen , grundierung ... , und anschliessend die pistole reinigen , das dauert und das kostet auch , spielt keine rolle wie gross die teile sind , die arbeit bleibt mehr oder weniger gleich ,

Hier im Forum hat das jemand selber gemacht, sah sehr gut aus, auch schwarz matt. Frag den doch mal! ;)

War glaube ich in dem Thread wo die Leute Bilder ihrer Zettis zeigen.

Kannst ja mal eine kleine Anleitung zum Ausbau inkl. Lackierung schreiben, schaut nämlich echt gut aus! ;)

hört sich gut an.. :) gibts bei dem "selber lackieren" auch ne möglichkeit dass Lenkrad NICHT auszubauen? die teile in schwarz würden mir auch gefallen aber der aufwand, das lenkrad ausbauen zu lassen usw ist es mir nicht wirklich wert. so wichtig ist es dann auch wieder nicht

aber auch für die "kleinen Teilchen " muss der lackierer seine vorarbeit machen , den lack fertig mischen , grundierung ... , und anschliessend die pistole reinigen , das dauert und das kostet auch , spielt keine rolle wie gross die teile sind , die arbeit bleibt mehr oder weniger gleich ,

ja das sehe ich gerade bei meinen ganzen kleinteilen:t

Zurück
Oben Unten