MFK geschafft!

CH Z4

macht Rennlizenz
Als Besitzer eines der ersten in der Schweiz verkauften Z4, hatte ich heute zwangsläufig die weniger ruhmhafte Ehre nach knapp 6 Jahren das erste Mal zur MFK zu dürfen;)

Habe bei der Gelegenheit auch endlich meine Felgen eintragen lassen. Hat alles wunderbar geklappt:)

Puh, bin ich froh!

Eines muss man dem Kleinen lassen: Nach 6 Jahren und 53'000 Km nicht einen Tropfen Öl- oder Wasserverlust, nicht die geringste Abweichung bei den Bremswerten (es sind noch die ersten Bremsen, trotz flotten Pässetouren!): einfach Top! Das darf auch mal gesagt sein.

AW: MFK geschafft!

Hallo Massi

Gratulation, ist halt ein BMW. Wobei wohl mehr dazu beigetragen hat, dass Du den Zetti super pflegst!
Hast Du in den sechs Jahren nie Probleme mit der Rennleitung betreffend der Felgen gehabt?

Gruss
Martin

Hallo Massi

Gratulation, ist halt ein BMW. Wobei wohl mehr dazu beigetragen hat, dass Du den Zetti super pflegst!

das wollte Ich gerade schreiben... Massi, du pflegst dein Zetti wie kein ander, das hilft natürlich :t :)

Super das alles geklapt hat.

Gruss Marcel

Hallo Massi

Hast Du in den sechs Jahren nie Probleme mit der Rennleitung betreffend der Felgen gehabt?

Gruss
Martin

Hoi Martin

Ich hatte den ersten Felgensatz (8 x 19 // 9 x19) im 2003 eintragen lassen, als ich dann auf 9 x 19 // 9.5 x 19 wechselte dachte ich immer "jetzt muss ich mal die neuen Felgen eintragen lassen", nun...jetzt hab ich halt fast fünf Jahre gewartet....:d Bin in der Zeit nicht einmal von der Polizei kontrolliert worden.

Hoi Massi !

Gratulation! Aber wie bereits zur genüge erwähnt bist du bestimmt nicht ganz unschuldig an dem positiven Resultat :w
Also dann... auf weitere 6 äähh 4? MFK freie Jahre B;

Ich vermute mal das mein MFK Termin am 14.04. weniger reibungslos über die Bühne gehen wird :X

OK, MFK ist sowas wie der TÜV, was heißts denn genau?

Danke schonmal :w

Ja Gratuliere!!:t:t:t

Aber alles andere hätte mich bei deiner "Autoliebe" und perfekter Autopflege auch verwundert...:w:d:d

Zurück
Oben Unten