Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juxi schrieb:Ihr seid doch alle total verrückt! Ich rolle mich gerade hin und her!

ZweiLiterZ3 schrieb:ist das nicht n bisschen gefährliKK ?

Michael_ZZZ schrieb:Mädchen...![]()
siehe meine haarpracht ...

Michael_ZZZ schrieb:Mädchen...![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:ja dankesiehe meine haarpracht ...
aber mal spass beiseite, ich kenn mich, dass ich am ende so krank bin und bei der shice mitmache![]()
![]()
![]()
ich erinnere mich nur wage an den kia geländewagen den wir hatten ... 53 meter bremsweg![]()

3.0LiterAuto schrieb:Tristan, alter Junge,
wo is das Problem ?
Haben wir vor ein paar Jahren mal mit nem alten S-Benz W116 gemacht![]()
S3Raser schrieb:Da hab ich doch vorhin....
Ah, da ist es:
MOTORSPORT2000.DE - Das Motorsport Portal
Nur so als Vorschlag :)
Gruß, Hans

Michael_ZZZ schrieb:wie wärs damit?![]()
![]()

Aber nicht dass Du Dir den Fahrstil dann zu sehr verinnerlichst...S3Raser schrieb:Auf sowas hät ich in der Tat mal Bock![]()

S3Raser schrieb:Olli, ich glaub du möchtest lieber sowas machen, oder?
![]()
Auf sowas hät ich in der Tat mal Bock![]()
! Ich werde hier erstmal passiv ein paar Erfahrungen sammeln: TV total - Stock Car Crash Challenge 2006Tron schrieb:Aber nicht dass Du Dir den Fahrstil dann zu sehr verinnerlichst...![]()

Mit Käfig wäre das direkt zu überlegen.Z3m_coupe schrieb:Mir wär der Spass ein paar Euro wert......

Biddeschön:kakn350 schrieb:Mit Käfig wäre das direkt zu überlegen.![]()
Michael_ZZZ schrieb:Biddeschön:![]()
![]()
S3Raser schrieb:Olli, ich glaub du möchtest lieber sowas machen, oder?
Auf sowas hät ich in der Tat mal Bock![]()
Z3m_coupe schrieb:Müßte sich doch mal organisieren lassen, oder?
wer hat ne Idee...![]()

In so ne Scuderia-Kiste würdest Du mich kaum reinbekommen...S3Raser schrieb:Ich frag am Sonntag mal einen von der Scuderia Hollandaise. Anscheinend werden die Alfa 75 ja vor dem Nordschleifeneinsatz in solchen Stockcarrennen genutzt![]()