ZQP
macht Rennlizenz
AW: MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1
Naja, ich denke da darf schon jeder seine eigene Meinung haben
Ich hatte jedenfalls das große Vergnügen den Heidfeld persönlich zu erleben... da muss man nicht viel sagen. Auch die Fans aus Mönchengladbach waren schwer enttäuscht und ja, [das zensiere ich mal lieber
] . Im Dezember 06 hätte ich auch gegen mit Schumi fahren dürfen, leider hat es doch nicht gepasst. Aber auch befreundete nicht-Schumifans berichteten, dass er sehr umgänglich und symphatisch sein soll.
Nigel Mansell und Co. kenne ich übrigens nur von der SuperNintendo
:
ehrlich gesagt, nein. Vettel vielleicht noch, die anderen wohl nicht. Aber mir sagen diese Jungs nichts. Heidfeld auch nicht.
Vergleich sie mal mit Typen wie James Hunt oder Nigel Mansell. Senna war mir auch nie sympathisch, wofür ich hier gleich Prügel beziehen werde. Hilft aber nix.
Naja, ich denke da darf schon jeder seine eigene Meinung haben
Ich hatte jedenfalls das große Vergnügen den Heidfeld persönlich zu erleben... da muss man nicht viel sagen. Auch die Fans aus Mönchengladbach waren schwer enttäuscht und ja, [das zensiere ich mal lieber
] . Im Dezember 06 hätte ich auch gegen mit Schumi fahren dürfen, leider hat es doch nicht gepasst. Aber auch befreundete nicht-Schumifans berichteten, dass er sehr umgänglich und symphatisch sein soll.Nigel Mansell und Co. kenne ich übrigens nur von der SuperNintendo
: