MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1

AW: MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1

ehrlich gesagt, nein. Vettel vielleicht noch, die anderen wohl nicht. Aber mir sagen diese Jungs nichts. Heidfeld auch nicht.

Vergleich sie mal mit Typen wie James Hunt oder Nigel Mansell. Senna war mir auch nie sympathisch, wofür ich hier gleich Prügel beziehen werde. Hilft aber nix.

Naja, ich denke da darf schon jeder seine eigene Meinung haben :w Ich hatte jedenfalls das große Vergnügen den Heidfeld persönlich zu erleben... da muss man nicht viel sagen. Auch die Fans aus Mönchengladbach waren schwer enttäuscht und ja, [das zensiere ich mal lieber :X] . Im Dezember 06 hätte ich auch gegen mit Schumi fahren dürfen, leider hat es doch nicht gepasst. Aber auch befreundete nicht-Schumifans berichteten, dass er sehr umgänglich und symphatisch sein soll.
Nigel Mansell und Co. kenne ich übrigens nur von der SuperNintendo %::

Ich mag ihn auch nicht besonders, aber was er geleistet hat und vor allem, dass er überlebt hat ist schon eine große Leistung.
Viele andere überragende Fahrer haben es halt nicht geschafft weil bei Unfällen gestorben sind. Senna war auch ein "komischer" Kerl, aber die Duelle mit Prost waren weltklasse.
Senna wäre vielleicht auch nicht so eine "Legende" geworden wenn er weiter gefahren wäre. Belloff hätte vielleicht das Potential gehabt, vielleicht auch nicht, ... wer weiss???
MS ist Legende geworden obwohl er noch lebt, das schaffen nur wenige.

All diese Diskussionen :T
Ich persönlich freue mich, MS in der F1 noch ein wenig fahren sehen zu dürfen.

Genauso ist das. Nicht mehr und nicht weniger! :t

Die ganzen Diskussionen erinnern mich an den Franzosen und den Deutschen, bei strahlendem Sonnenschein auf einer Parkbank sitzend. Der Franzose freut sich, dass es heute so tolles Wetter hat und der Deutsche jammert, dass es morgen vielleicht """" könnte. :X

Lasst ihn doch fahren. Für wieviel Geld auch immer, warum, wielange...
alles unwichtig.
Wer nicht mag, schaltet das TV Gerät aus. Wer "ihn" nicht mag, auch o.k.
Hand vors Gesicht, wenn er von der Kamera im vorbeifahren erfasst wird. :B
Denke, er wird keinem seiner Kollegen die WM vermasseln. Die Veranstalter werden gerne Zusatzkräfte für den Vorverkauf einstellen. :w

Richtig gespannt bin ich wie er sich in Singapur und Abu Dhabi schlagen wird. Das müssten doch genau seine Strecken sein. Nur blöd, dass das alles noch so lange dauert :2bigcryz:

Hier wurde schon ein paar mal erwähnt, dass Ferrari keine Testfahrer hätte. Das stimmt nicht. Luca Badoer und Marc Gene heißen die Herren. Beide sind auch schon GP-Rennen gefahren. Dass aber eine Alternative gezogen wurde ist verständlich.:s

so sehe ich das auch. :t

und jetzt werd ich mich hier im schönen Oberösterreich an den Pool legen und darüber sinnieren, ob sich durch MS die Welt verändert hat. ;)

Es sei Dir gegönnt!! :t:t:t

wusstest Du, dass Du exakt auf gleicher Höhe über NN (nämlich 601 m) wie die Tribüne 11 (Ausgangs Mercedesarena) am Ring, liegst? Den Ort hast Du seinerzeit extra ausgesucht, damit sich kein Heimweh einstellt?!
:w:d:d

War Zufall, dass mir das aufgefallen ist. Hatte am Sonntag mit dem Navi "da oben" rumgespielt und heute morgen wollte ich was wissen und hatte gegogelt. :b

ich mochte eddie irvine... der war vor und nach dem rennen zumindest mit vielen frauen unterwegs und hat sein leben neben der rennstrecke genossen... sehr sympatisch!

:M ich glaube kaum, dass irgend jemand hier ihm das nicht wünscht :w:t

aber vielleicht war es ja gar der so arrogante Unsympat MS, der sich durch den Massaunfall wieder in die Scheinwerfer von RTL zurückbringen wollte :s

wer hat denn noch die Feder geschmissen - war es nicht Schumis Ex-Wasserträger Rubens Gonçalves Barrichello :w:s:O

sollte es wohl gar eine ausgeklügelte Aktion der Herren Montezemolo und Ecclestone gewesen sein, um mehr Kohle zu verdienen :s&:

wir werden es wohl niemals erfahren, da FBI und CIA es mit Kai Ebel wohl vernebeln werden :M:a

was uns jedenfalls bleibt, ist, dass wir einen der besten Rennfahrer aller Zeiten unerwartet nochmals in Aktion sehen dürfen :t:t:t:t :*

auch wenn es wohl nicht für Siege reichen wird, freue ich über diese Zulage :b :t:t:t q:

.
Hallo Volker :t
und hängt die Fahne schon
:w

Mir fehlen die Worte, ich suche schon meine ganzen Flaggen usw raus bin mehr als begeistert und habe schon die ersten 20 Euro gewonnen.

:t:t

Die wurde heute schon mal vorsorglich frisch gewaschen. :b
Allerdings vernichtete die Waschmaschine die auf der Cap befindlichen Autogramme von Fisichella und Button von ca. Anno 2001.
Aber man muß ja demnächst wieder "ordentlich" vor dem TV sitzen. :w:b
.
.
.
.

Dieters erstem Post kann ich voll zustimmen! (Danach haben zuviele geschrieben :b)

Ich zähle die Tage bis zum nächsten F1 Rennen mehr als jeden anderen :X

ist das geil :t:t:t:t, zum ersten Mal seit 2 Jahren werde ich wieder F1 gucken. MS ist ein Vorbild, fahrerisch sowieso, aber darüber hinaus beweist er wie kein anderer, wie weit einen Konsequenz und Disziplin im Leben bringen können. Der Mann will Rennen fahren und gewinnen. Beweisen muss er niemandem was.

Grüße
Daniel

Naja, ich denke da darf schon jeder seine eigene Meinung haben :w Ich hatte jedenfalls das große Vergnügen den Heidfeld persönlich zu erleben... da muss man nicht viel sagen. Auch die Fans aus Mönchengladbach waren schwer enttäuscht und ja, [das zensiere ich mal lieber :X] . Im Dezember 06 hätte ich auch gegen mit Schumi fahren dürfen, leider hat es doch nicht gepasst. Aber auch befreundete nicht-Schumifans berichteten, dass er sehr umgänglich und symphatisch sein soll.
Nigel Mansell und Co. kenne ich übrigens nur von der SuperNintendo %::

aber natürlich hat da jeder seine eigene Meinung. :)

Einer meiner Fahrerkollegen kommt über den Kartsport ab und an mit Schumi in Kontakt und beschreibt ihn auch als sehr umgänglich.

Ehrlich gesagt, was soll das arme Schwein denn machen.
Von jüngsten Jahren an ständig im Blickfeld der Presse, spätestens dann mit dem Einstieg in die F1 haben alle durchgedreht, weil so lange Jahre kein deutscher Fahrer mehr in der F1 war, und ein erfolgreicher praktisch seit Trips nicht mehr.
Wir mußten ja schon Jochen Rindt zum Deutsch-Österreicher machen (mit der Betonung auf Deutsch), um nicht ganz zu verzweifeln.

In dem Umfeld wächst dann jemand heran mit dem ständigen Druck, irgendwas Falsches zu sagen oder zu tun. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, immerhin vertritt er ja hochoffiziell Deutschland, da kann er doch nicht so einfach...:s

Man muß ihn nicht mögen, keine Frage, aber ich hab auch nie einen Kahn, Matthäus oder Toni Schumacher gemocht. Trotzdem waren es Ausnahmefußballer. Michael Groß hat sich mit der Öffentlichkeit den Hintern abgewischt, bis er gemerkt hat, daß er am Ende seiner Karriere keine Sponsorenverträge mehr bekam. Da wurde er auf einmal handzahm. Boris Becker ist sich über Jahrzehnte treu geblieben, da hat es nie eine Verbesserung gegeben. :M

@ Thom: Wie kommst du auf Polemik? Ich dachte dein Fall sei so tragisch? Übrigens heisst das Wort, was du wohl gesucht hast, Sarkasmus. ;)

Ne, ne, das Wort heist schon Polemik. Allerdings gebe ich zu, dass du beim polemisieren sehr sarkastisch warst.
Ist aber alles nicht persönlich gemeint, bin aber sicher, das weisst du. :t
Gruß,
Thomas

Da kann ich dir nur zustimmen. Wahrscheinlich wird das Vettelchen ein ähnliches Schicksal erleiden - noch ist er ja im Welpenschutz %:

Aber so ist das Leben - auf dem Weg nach ganz oben macht man sich nur selten Freunde :M Es gibt sogar erfolgreiche Sportler, die einfach mal den Gegner beißen wollen :d

Zurück
Oben Unten