Michael ZZZ hat Geburtstag

AW: Michael ZZZ hat Geburtstag

Von meiner Seite aus auch alles Gute zu deinem Ehrentag. Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen.

Da schliesse ich mich direkt mal an :7

Happy Birthday Michael !!!

Hallo Michael!
Auch von uns die besten Glückwünsche zum Burtsltag. Wünschen dir viel Power, Gesundheit und bleib wie du bist.:t

Viele Grüße aus Baden-Württemberg

Elke und Marcus

Hallo Michael,

auch von mir : Alles Gute zum Geburtstag !!

Die obligatorische Tafel Schokolade füge ich heute mal nicht als Bild ein, dein Paket fällt ja etwas größer aus :w !
Zudem drücke ich dir am WE die Daumen :t

Wir sehen uns

Hallo Michael_ZZZ,
obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen, auch von uns Alles Gute zu deinem Festtag.

Hallo Ihr,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße auch an mich. Ich konnte gestern leider nicht antworten, da ich den ganzen Tag damit beschäftigt war, Micha zum Geburtstag zu verwöhnen.
c018.gif

Hallo Ihr,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße auch an mich. Ich konnte gestern leider nicht antworten, da ich den ganzen Tag damit beschäftigt war, Micha zum Geburtstag zu verwöhnen.
c018.gif

:d:d:d genaueres möchten wir dann auch nicht zum verwöhnprogramm hören :d:d:d :s:w!
hoffentlich hattet ihr beide spass :X:s:t

Hallo Michael und alles Gute zum Geburtstag....und das alles auf deinem Heimatring weiterhin gut läuft...:t

Hallo Ihr,

c018.gif

Mhm, was sagt bestimmt jeder Mann jetzt hier! Das ist genau das was ich auch will! :d

Liebe Grüße aus dem sonnigen München!:y

Herzlichen Glückwunsch auf von mir lieber Michael!!!!

Grüße Viktor

Zurück
Oben Unten