Michael_ZZZ hat Kindertag !!!

AW: Michael_ZZZ hat Kindertag !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und noch viele Runden NS!!!!!!!!!!!

... 40 Jahre

... 40 Liter Verbrauch :b :d :t

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND LASS DIE LUZY KRACHEN :B

Ooopssss....ich hab ja den
Blumen02.jpg
und die
dreirad_gehhilfe.jpg
von den

MdAS´lern vergessen!!!!!!:M :b :d :d :X Schön das du jetzt auch eingetreten bist!:s

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gruß Nina

HAPPY BIRTHDAY MICH´L!!!!!!!

ich wünsche dir auch allles liebe und ..., achja, alles was halt so dazugehört!

aber du weist ja,....mit dem "Z" unterm po bleibste jung, frisch und froh!

alles gute!

Im weiteren Sinne kann man auch sagen:
die ersten vierzig Jahre unsers Lebens liefern den Text,
die folgenden dreißig den Kommentar dazu,
der uns den wahren Sinn und Zusammenhang des Textes,
nebst der Moral und allen Feinheiten desselben, erst recht verstehn lehrt.
(Arthur Schopenhauer)

In diesem Sinne..... gaaaanz herzlichen Dank nochmal für die vielen lieben Wünsche! :t :t:t

Hy Micha !

auch von mir Herzzzlichen Glückwunsch !! :8party3z:

...und jederzeit ne handbreit Asphalt (am besten wohl rennstreckenbelag %: ) unterm Gummi !!! :4guitaris

Gruss aus der Schweizzz

Happy Birthday auch von mir! Und natuerlich auf die naechsten 40! :t
Alles Gute,
Marcus

....hatte ich doch glatt übersehen!

:2balloon2 :2balloon3 Also auch von mir herzliche Glückwünsche :2balloon2 :2balloon3
:2balloon2 :2balloon3 und weiterhin Hals- und Beinbruch :t :2balloon2 :2balloon3

LG vom NN!

Auf jeden Fall ist er auch hinreichend gefeiert worden. :t

Es gab auch kaum Ausfälle zu verzeichnen...:w :X

Jokin schrieb:
... boah, was'n das für'n Spacken? ... :d
der Schnaps entzündete ein leidenschaftliches Feuer in ihm...:w
bevor er sich rumdrehte und einschlief...:X

Soll ich es rausnehmen? :M

So... nachdem ich wieder "einigermaßen" fit bin (kam so gegen 5:00 in die Kiste.. und in dem Alter.... ihr wisst schon... ;)) muss ich noch was absolut wichtiges schreiben:

Einen gaaaaaaaaanz lieben Dank nochmal an meine Überraschungsgäste (natürlich auch an die, die aus
Termingründen leider verhindert waren)! :t

Zum einen dafür, dass ihr vorbei gekommen seid, zum anderen für das wunderbare Geschenk! :t:t

... und glaubt mir... ich werde das 100% "zweckgebunden" einsetzen!:M

freude.jpg

Ich hoffe, es hat Euch gefallen! %:

gruppe1.JPG

gruppe2.JPG

und geschmeckt.... ;):b

naschen.jpg

appetit.jpg

kuessen.jpg

Ihr habt mit eine große Freude gemacht! :t

dwz8 schrieb:
der Schnaps entzündete ein leidenschaftliches Feuer in ihm...:w
bevor er sich rumdrehte und einschlief...:X

Soll ich es rausnehmen? :M
.. jau, erst sag ich noch, dass es egal is, was wer von mir an Bildern reinsetzt und dann lasse ich's rausnehmen? ... nönö - sagt ja keiner, dass ich das bin, oder? :X :+

Jokin schrieb:
.. jau, erst sag ich noch, dass es egal is, was wer von mir an Bildern reinsetzt und dann lasse ich's rausnehmen? ... nönö - sagt ja keiner, dass ich das bin, oder? :X :+
zu Deiner Ehrenrettung ist zu sagen, daß Du natürlich nicht betrunken warst (jetzt hab ich Deinen Ruf ganz ruiniert) %: :M

Auch wenn wir schon früh abgehauen sind, uns hat es auch Riesenspaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal an Elke für die Einladung und an Micha für den Gesichtsausdruck des Jahrhunderts, von dem ich kein Foto habe (verdammnochmal) :d

...dabei auch lieben Dank an Dieter und seine Liebste für die sonnige Bastelwerkstatt :+

Anhänge

• PICT6599.jpg
    PICT6599.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 20
  • PICT6581.jpg
    PICT6581.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 21

dwz8 schrieb:
zu Deiner Ehrenrettung ist zu sagen, daß Du natürlich nicht betrunken warst (jetzt hab ich Deinen Ruf ganz ruiniert) %: :M
... ich schau auch nur so doof, weil ich aus Reflex das Glas gegriffen habe und mir danach erst eingefallen ist, dass ich doch noch fahren musste. Aber da es nur Kölsch gab hab ich's mir doch hinter gekippt ...

Öy, Micha - nächstes Mal mit Kiste hellem Hefe, gell? :s ... öhm - Scherz - war schön so in geselliger Runde :-)

Jokin schrieb:
Öy, Micha - nächstes Mal mit Kiste hellem Hefe, gell? :s ... öhm - Scherz - war schön so in geselliger Runde :-)
Kannste gerne haben (als Weintrinker habe ich ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht...:X) ... aber gefahren wird dann nicht mehr... %:

Ach ja: Lieben Gruß auch von Elke! :t

Micha, die Saufnase versucht immer noch mich davon zu überzeugen, dass ich doch mal das Z fahren könnte... natürlich mit Unschuldsblick und "Willst du wirklich nicht mal probieren?" :s ... das nächste mal bleiben wir bestimmt da und dann bringen wir auch eine Flasche Rosé mit :+

Michael_ZZZ schrieb:
Kannste gerne haben (als Weintrinker habe ich ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht...:X) ... aber gefahren wird dann nicht mehr... %:
... och, war aber nun keine Beschwerde ... war mir nur aufgefallen ;-) ... nach einem Hefe fahre ich noch ... aber dann trinke ich aber auch gaaar nix anderes mehr. Und ein oder zwei Stunden lasse ich auch noch vergehen, bis es los geht ... also von daher - passt scho :-)

pebbi schrieb:
Micha, die Saufnase versucht immer noch mich davon zu überzeugen, dass ich doch mal das Z fahren könnte... natürlich mit Unschuldsblick und "Willst du wirklich nicht mal probieren?" :s
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an Elke.... die hat sogar schon den Zetti über die Nordschleife "geprügelt".. neee.. nicht geprügelt... natürlich ganz zahm gefahren... :t

Jokin schrieb:
... och, war aber nun keine Beschwerde ... war mir nur aufgefallen ;-) ... nach einem Hefe fahre ich noch ... aber dann trinke ich aber auch gaaar nix anderes mehr. Und ein oder zwei Stunden lasse ich auch noch vergehen, bis es los geht ... also von daher - passt scho :-)
Ein Hefe, dafür soll ich einen Kasten holen? Oder wolltest Du den Kasten etwa teilen? :w %:

Zurück
Oben Unten