Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... boah, was'n das für'n Spacken? ...dwz8 schrieb:Auf jeden Fall ist er auch hinreichend gefeiert worden.![]()
Es gab auch kaum Ausfälle zu verzeichnen...![]()
![]()
Jokin schrieb:... boah, was'n das für'n Spacken? ...![]()
der Schnaps entzündete ein leidenschaftliches Feuer in ihm...Jokin schrieb:... boah, was'n das für'n Spacken? ...![]()
.. jau, erst sag ich noch, dass es egal is, was wer von mir an Bildern reinsetzt und dann lasse ich's rausnehmen? ... nönö - sagt ja keiner, dass ich das bin, oder?dwz8 schrieb:der Schnaps entzündete ein leidenschaftliches Feuer in ihm...![]()
bevor er sich rumdrehte und einschlief...![]()
Soll ich es rausnehmen?![]()
zu Deiner Ehrenrettung ist zu sagen, daß Du natürlich nicht betrunken warst (jetzt hab ich Deinen Ruf ganz ruiniert)Jokin schrieb:.. jau, erst sag ich noch, dass es egal is, was wer von mir an Bildern reinsetzt und dann lasse ich's rausnehmen? ... nönö - sagt ja keiner, dass ich das bin, oder?![]()
![]()
... ich schau auch nur so doof, weil ich aus Reflex das Glas gegriffen habe und mir danach erst eingefallen ist, dass ich doch noch fahren musste. Aber da es nur Kölsch gab hab ich's mir doch hinter gekippt ...dwz8 schrieb:zu Deiner Ehrenrettung ist zu sagen, daß Du natürlich nicht betrunken warst (jetzt hab ich Deinen Ruf ganz ruiniert)![]()
![]()
Kannste gerne haben (als Weintrinker habe ich ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht...Jokin schrieb:Öy, Micha - nächstes Mal mit Kiste hellem Hefe, gell?... öhm - Scherz - war schön so in geselliger Runde :-)
... och, war aber nun keine Beschwerde ... war mir nur aufgefallen ;-) ... nach einem Hefe fahre ich noch ... aber dann trinke ich aber auch gaaar nix anderes mehr. Und ein oder zwei Stunden lasse ich auch noch vergehen, bis es los geht ... also von daher - passt scho :-)Michael_ZZZ schrieb:Kannste gerne haben (als Weintrinker habe ich ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht...) ... aber gefahren wird dann nicht mehr...
![]()
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an Elke.... die hat sogar schon den Zetti über die Nordschleife "geprügelt".. neee.. nicht geprügelt... natürlich ganz zahm gefahren...pebbi schrieb:Micha, die Saufnase versucht immer noch mich davon zu überzeugen, dass ich doch mal das Z fahren könnte... natürlich mit Unschuldsblick und "Willst du wirklich nicht mal probieren?"![]()
Ein Hefe, dafür soll ich einen Kasten holen? Oder wolltest Du den Kasten etwa teilen?Jokin schrieb:... och, war aber nun keine Beschwerde ... war mir nur aufgefallen ;-) ... nach einem Hefe fahre ich noch ... aber dann trinke ich aber auch gaaar nix anderes mehr. Und ein oder zwei Stunden lasse ich auch noch vergehen, bis es los geht ... also von daher - passt scho :-)