Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zenzo schrieb:Sage ich doch Eddie Murphy.![]()

callaway schrieb:also wenn ich das als geklärt ansehe, daß es nicht der mich´l ist, würde ich sagen, daß es sich dabei um eine schwarze transe handelt, die mal tiiierisch einen geraucht hat....![]()
und conny: ich verbitte mir den vergleich mit einem mitglied des legendären ratpacks!!![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:... Leute... ihr seid Schuld, dass Elke grad unterm Tisch liegt vor lachen...![]()

da schliesse ich mich an!pebbi schrieb:*tränenwegwisch**bauchhalt* Himmel, ich sehe das bildlich vor mir![]()

... na warte... *grummel*Jokin schrieb:

Jungerstar schrieb:.....und jetzt überleg mal was hier nach Sylvester los ist......ich glaub ich komm nicht...:-)
...hey markus! Jungerstar schrieb:BABYPINKELN.......wäre dann die nächste große Veranstaltung....
Jungerstar schrieb:im mom noch nicht hat immer noch "traum" figur plus 2 kilo....na ja wird sich ja noch ändern....:-)

callaway schrieb:das erinnert mich an massive töne: ...du bist mein topmodel!!!![]()
aber weist doch,...hübsche frauen kann gaaaaaaaaar nix entstellen!und schwangere frauen sind von natur aus hübsch....
![]()
frauen können auch schwierig sein....
wie du weißt.....
gefunden.....und der rest ergibt sich...was ist mit sonntag ns?