Michael_ZZZ im Bunny-Kostüm - wie geil!!! ;-)

AW: Michael_ZZZ im Bunny-Kostüm - wie geil!!! ;-)

Der Mensch mit dem schlechtesten Gesichtergedächtnis den ich kenne, ausgerechnet DER findet so ein Bild *pruuust*... ich schmeiss mich weg :d:d:d

Der sieht ja aus wie Eddie Murphy.

ey,..das sieht echt aus, als hätte jemand mit dem mich´l im photoshop gespielt! wie geil! :d :d

SO will ich ne Runde offen übern Ring fahren.....dann kennt Ihn jeder:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :d :d :d :d :d :d :d :+ :+ :+ :+ :+

hey jokin, deine schriftfarbe pascht super zum bildchen! solltest dir auch so ein kleidschen zulegen! :b

Schätze, dem Mann kannste die Farbe nicht abwaschen... und umcoloriert scheint es auch nicht zu sein - schaut Euch mal die Hände an...

also wenn ich das als geklärt ansehe, daß es nicht der mich´l ist, würde ich sagen, daß es sich dabei um eine schwarze transe handelt, die mal tiiierisch einen geraucht hat....:d

und conny: ich verbitte mir den vergleich mit einem mitglied des legendären ratpacks!! :s :w

callaway schrieb:
also wenn ich das als geklärt ansehe, daß es nicht der mich´l ist, würde ich sagen, daß es sich dabei um eine schwarze transe handelt, die mal tiiierisch einen geraucht hat....:d

und conny: ich verbitte mir den vergleich mit einem mitglied des legendären ratpacks!! :s :w

wer war denn da noch ?? frank sinatra? dean martin? :M
sorry, falls ich da jetzt falsch liege - wollte nicht googlen ... :X

Hallo? :O :O :O

Was geht denn hier ab? Bin ich mal für ne Stunde nicht online und dann das! :B :w :d
... aber ich kann Euch beruhigen.. ich bin das nicht.... weil:

1. So braun bin ich höchstens nach 4 Wochen Karibik... und da war ich (leider) noch nie so lange..
2. Habe ich keine so dicke Lippe (riskiert)
3. Und außerdem bin ich da als Maus drauf.... und nicht als Bunny... ;)

... Leute... ihr seid Schuld, dass Elke grad unterm Tisch liegt vor lachen... :d

Michael_ZZZ schrieb:
... Leute... ihr seid Schuld, dass Elke grad unterm Tisch liegt vor lachen... :d

*tränenwegwisch**bauchhalt* Himmel, ich sehe das bildlich vor mir :d:d:d

pebbi schrieb:
*tränenwegwisch**bauchhalt* Himmel, ich sehe das bildlich vor mir :d:d:d
da schliesse ich mich an! :d :d :d

conny:

brauchst nicht googeln,...hast scho´richtig gelegen,...sammy war der dritte im bunde,..aber trotz seine etwas abgedrehten art, glaube ich kaum, daß er sich jemals so hätte ablichten lassen.....der dreht sich ja im grabe um ! :O

Sorry aber wenn ich mir das Bild noch mal anschaue dann kann ich auch nicht mehr vor lachen.

Nicht wegen irgend einer Ähnlichkeit, sondern weil der Typ da so geil drauf ausschaut.

Ich schmeiß mich weg............

mh....und hatte gedacht ELKE liegt unter dem Tisch , weil Sie "voll" ist.....und Ihren Kummer in Alk ertränken muß das Du soooooooooo zur ARBEIT gehst.....obwohl da läst sich bestimmt was verdienen...!!!!

.....und jetzt überleg mal was hier nach Sylvester los ist......ich glaub ich komm nicht...:-)

Jungerstar schrieb:
.....und jetzt überleg mal was hier nach Sylvester los ist......ich glaub ich komm nicht...:-)

wolltest du in diesem outfit kommen? :d ...hey markus! :t

ich nicht aber MIRJA.......die kann das besser tragen:-)

ich glaub das wird ne SUPER PARTY.......da werden wir noch wochen und monate drüber lachen...

BABYPINKELN.......wäre dann die nächste große Veranstaltung....

Jungerstar schrieb:
BABYPINKELN.......wäre dann die nächste große Veranstaltung....

genau deshalb dachte ich jetzt nicht an mirja mit dem köstüm,..wäre ein bissl eng, oder?! :t

im mom noch nicht hat immer noch "traum" figur plus 2 kilo....na ja wird sich ja noch ändern....:-)

Jungerstar schrieb:
im mom noch nicht hat immer noch "traum" figur plus 2 kilo....na ja wird sich ja noch ändern....:-)

das erinnert mich an massive töne: ...du bist mein topmodel!!! :t

aber weist doch,...hübsche frauen kann gaaaaaaaaar nix entstellen!:t und schwangere frauen sind von natur aus hübsch....:w

callaway schrieb:
das erinnert mich an massive töne: ...du bist mein topmodel!!! :t

aber weist doch,...hübsche frauen kann gaaaaaaaaar nix entstellen!:t und schwangere frauen sind von natur aus hübsch....:w

Stimmt ich hoffe Sie sieht das auch so....:d frauen können auch schwierig sein....:d wie du weißt.....

na ja.....ich habe meine traum:K gefunden.....und der rest ergibt sich...was ist mit sonntag ns?

Zurück
Oben Unten