Michael_ZZZ im Bunny-Kostüm - wie geil!!! ;-)

AW: Michael_ZZZ im Bunny-Kostüm - wie geil!!! ;-)

Tach auch,

wenn ihr das macht biiiiiiiitte Datum und Uhrzeit angeben, den Ort des geschehens kenne ich ja. Das muß ich sehen :d :t das lasse ich mir nicht entgehen mit die Ohren im Wind . Ich fahre auch nicht hinterher sonst schmeiß ich meinen QP noch in ne Planke;) .

Bis dann

Michael

Nitro schrieb:
Tach auch,

wenn ihr das macht biiiiiiiitte Datum und Uhrzeit angeben, den Ort des geschehens kenne ich ja. Das muß ich sehen :d :t das lasse ich mir nicht entgehen mit die Ohren im Wind . Ich fahre auch nicht hinterher sonst schmeiß ich meinen QP noch in ne Planke;) .

Bis dann

Michael

Gute Frage.... Ostern 2006 würde sich ja so richtig anbieten... :d

Dann müssen auch noch die Bunten Eier von euch versteckt werden :+ .

Bis dann

Michael

Dann weiß ich ja wo ich mich hinstellen muß :d ,und hoffentlich hat auch einer eine Kamera dabei . Das wird dann das Video des Jahres:d .

weiter so bis dann

Michael

AW: Helmi!

Jerry O. Z. schrieb:
4. Der Helm fehlt! :helmet:

:w
Dafür gäbe zwei mögliche Erklärungen: :M

1. Der Jet-Helm befindet sich unter der Perücke.
2. Es gibt auch (wenige) Momente, in denen ich keinen Helm trage.

Such Dir was aus! :t

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Ok, erzähl mal..........................und sag nix Falsches, ich frag sonst Elke :d

Michael sprach doch von einem Jet-Helm :s
...nicht von einem Mini-Helm :w :d :X

undweg_sk.gif

Marc S. for Z schrieb:
Michael sprach doch von einem Jet-Helm :s
...nicht von einem Mini-Helm :w :d :X

undweg_sk.gif

Also ich sprach von einem normalen Helm. Aber bei so gewissen Tätigkeiten - und dann der Helm auf dem Kopf :d oh, ich lieg grad unterm Tisch............vor Lachen :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Also ich sprach von einem normalen Helm. Aber bei so gewissen Tätigkeiten - und dann der Helm auf dem Kopf :d oh, ich lieg grad unterm Tisch............vor Lachen :d
also es gibt ja Leute, die schwören da ja eher auf einen breiten Lederkoppel...:w :X

oh, maaan ... da is man mal ein Tag nicht online und schon geht's hier ab.

Also bunnyohren für **** und Michael, wenn **** zum Ring kommt ... guuut - das lässt sich machen.

Und das dann zu Ostern - nur gut, dass der Ostersonntag wieder auf einen Sonntag fällt und der nächste Tag ist auch frei - und viele Zuschauer wirds dann sowieso geben ... jau, cooool!!!

**** schrieb:
Ja, coole Idee sollten wir machen -
besser ist das, als Eier suchen :b

Die Eier bringen wir auch mit und wenn ich dann endlich mal wieder eine Kaffeefahrt bekomme verteil ich die unterwegs und ihr könnt sie dann suchen :d

****, keine Sorge... die Kotztütenstelle lasse ich aus :s

Jetzt maaaaal gaaanz langsam.. ihr Verrückten... :d
Was Mini- oder Maxi-Helm betriff... mein Helm (den ich nicht immer trage) ist schwarz und hat die Größe XL... :M

Was aber den Ostersonntag betrifft... da gibts ein "Problemchen".... wir kommen erst Samstag auf Sonntag vom Urlaub zurück + Probleme mit Jetlag... also lieber Ostermontag! :t

@pebbi
weisst Du doch... für DICH ist immer ne Kaffeefahrt drin...:t

Ostern? :O Wir haben Weihnachten noch nicht mal hinter uns gebracht.....

Z3 Coupebunny schrieb:
Ostern? :O Wir haben Weihnachten noch nicht mal hinter uns gebracht.....

Bunny, macht doch nüschts, da hat man wenigstens schon mal was worauf man sich freuen kann und den ekelhaftigen Winter besser rumbekommt :w

pebbi schrieb:
Bunny, macht doch nüschts, da hat man wenigstens schon mal was worauf man sich freuen kann und den ekelhaftigen Winter besser rumbekommt :w

Aber das dauert noch soooooo lange bis Ostern :-( Ich fang schon mal an, die Eier zu bemalen :b

Aujaaaaa, ich auch :d :s *frank anguck*

Zurück
Oben Unten