Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestimmt...
Wie? Beide![]()
Na denn, alles Gute zu Euren Geburtstagen, Micha und Moni, lasst Euch schön feiern![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön,
nein meine frau hat am 20.04.
gruss micha

sag immer wieder, ich hab die beste

hab vielen dank, ich muss mch gerade mal um 900g King Prawn kümmern-------------------für mich alleine
lechz
Die besten Glückwünsche sendet Dir el Pres![]()
Feier noch schön und lass Dir die Shrimpse munden![]()
Ps. Hab mich ja schon mal so halb offiziell für Euren STT angekündigt, wenns mal passt. Es sei denn Katja lässt mir an der Landesgrenze die Luft aus den Reifen![]()
also bleibt die luft wohl drin, nur kann es sein dass sie dich verbläst 

Happy Burzeltag auch von uns !
Und einen schönen Tag mit Wein Weib und Gesang![]()
Grüße Silvia und Frank !
Alles Gute Zum Burzzeltag...
das alle Träume in erfüllung gehen

Hey, Du Grünlingsfahrer!![]()
Wünsch Dir alles, alles Gute, Erfolg, Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du Dir heut scho `ne Runde mit`m Zetti gegönnt?Bestimmt...
![]()
Schönen Abend und feier gescheit... Auf Dich!![]()
PS: Thanks @Zfreak für`s "Entdecken"... *blind-bin*
![]()
Durch meine CLUB-Tätigkeiten bin ich so ausgelastet, dass ich fast Dich heute übersehen hätte! *schäm*
Lass dich verwöhnen!!!!!!
Ciao Pekka
Sie befiehlt, und Du folgst![]()
Gruss nach Bayern.![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus NRW.
Gruss Karl...![]()
hab vielen dank, ich muss mch gerade mal um 900g King Prawn kümmern-------------------für mich alleine
lechz

---was mich beruhigt bisher ist es noch keinem aufgefallen 
ich werd alt warum ich hab die "eins" verkehrt rum geschrieben, gott bin ich dämlich---was mich beruhigt bisher ist es noch keinem aufgefallen
![]()

ich werd alt warum ich hab die "eins" verkehrt rum geschrieben, gott bin ich dämlich---was mich beruhigt bisher ist es noch keinem aufgefallen
![]()
!