Michelin 18 Zoll 225/40

andifossi

...der will nur spielen...
Active Member
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wer hat Interesse an einem Satz 225/40/18 Michelin Super Sport?
Dot 12/2017 o.ä.
330,- der Satz bei Abholung BN oder KO.
Bitte Pn wenn Interesse besteht.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du verkaufst ja Reifen die noch gar nicht existieren. :-)

Wäre geil für einen zweitradsatz, aber ich komme gerade eh nicht zum fahren. [emoji85]
Wo kriegt man denn solche Preise her? [emoji15]

Kann ich auch nur die beiden vorderen haben? :D Und dann bräuchte ich noch welche in 255/35/18 für nächstes Jahr :P

@Mattl688 In 255/35 R18 gibts aber keine PSS. Nur die komischen mit TPC Kennung und die empfiehlt Michelin nicht, habe da schonmal nachgefragt.

Was heißt TPC? Brauch die fürn Touring...
In der Größe gibts entweder Michelin PS2 ZP, Michelin PS3 (Altbestand?) oder Michelin PS4. Letztere würde ich dir empfehlen. Aber du kannst natürlich gerne die PSS mit TPC-Kennung ausprobieren. Da würden sich sicher einige drüber freuen hier, wenn du ein positives Feedback abgeben könntest für die Bereifung in der Größe. :D

In der Größe gibts entweder Michelin PS2 ZP, Michelin PS3 (Altbestand?) oder Michelin PS4. Letztere würde ich dir empfehlen. Aber du kannst natürlich gerne die PSS mit TPC-Kennung ausprobieren. Da würden sich sicher einige drüber freuen hier, wenn du ein positives Feedback abgeben könntest für die Bereifung in der Größe. :D
Gute Idee mit dem TPC. Der Daily eignet sich eh als Prototyp und Leistung ist ja ähnlich zum 3.0si. Ich klär das mit Andi. :)

Zurück
Oben Unten