Michelin PS3, Goodyear F1, Dunlop Sport .... Entscheidungshilfe fürs Z3 Coupe

AW: Michelin PS3, Goodyear F1, Dunlop Sport .... Entscheidungshilfe fürs Z3 Coupe

Welche sind es denn letztendlich geworden?

AW: Michelin PS3, Goodyear F1, Dunlop Sport .... Entscheidungshilfe fürs Z3 Coupe

Was heist hier geschlossen? Ich will noch weiterreden :d

Ich werde mich wohl für den SC3 entscheiden. Den probier ich einfach mal.

Was heist hier geschlossen? Ich will noch weiterreden :d

Finde ich auch eine alberne Aussage. Erst soll man mithelfen und dann wird einem einfach das Wort verboten. So macht man sich keine Freunde. Zum Glück kann man als User nicht einfach Themen schließen.

Finde ich auch eine alberne Aussage. Erst soll man mithelfen und dann wird einem einfach das Wort verboten. So macht man sich keine Freunde. Zum Glück kann man als User nicht einfach Themen schließen.

Ich will keinem das Wort verbieten ;). Ich musste die Kaufentscheidung treffen, aber der Thread erschien mehr sehr zähflüssig (schaut euch mal die Tage an zwischen den Beiträgen). Hätte ich ihn nicht bewusst durch eigene Beiträge nach oben gezogen, wäre er in der Versenkung geraten. Und als ich die Suche bemühte, hatte ich auch den Grund gefunden. Ich hatte echt das Gefühl, dass man mit Reifenfragen entweder ignoriert oder fast schon angefeindet wird. Das gleiche gilt für Öl- oder Spritfragen. Mich interressiert so etwas. Aber die Mehrheit scheint sich eher für Umbauprojekte oder S54 Fragen hervorgelockt fühlen, was kein Vorwurf sein soll.

Was aber witzig ist, dass sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, es doch einige interessiert, wofür man sich entschieden hat. Davor hat sich kein Mensch dafür interessiert, dass ich geschieben habe, dass ich den Beitrag mangels Interesse schließe und mich jetzt beim Reifenhändler beraten lasse (22.2.). Fand ich schon "lustig", dass darauf niemand reagiert hat. Keiner wollte den Hilferuf gehört haben :d

"Thema geschlossen" war deshalb einfach nur eine bockige, trotzige Reaktion. Und die, die mir versucht haben weiter zu helfen, sollen sich damit überhaupt nicht angegriffen fühlen! ;) Ach was schreib ich da, ich will sowieso niemanden damit angreifen. Aber man sieht ja auch an dieser Stelle, das es nur wenige nervt. Auch da scheinen alle froh zu sein, dass der langweilige Reifenthread zu Ende ist.

Für alle, die es interessiert: es sind die SportMaxx TT geworden :)

Reifenthemen haben jederzeit ihre Berechtigung - es gibt schließlich jedes Jahr neue Modelle und neue Fahrprofile.
Du bildest dir das Desinteresse glaube ich ein...

Gruß
Phil

Reifenthemen haben jederzeit ihre Berechtigung - es gibt schließlich jedes Jahr neue Modelle und neue Fahrprofile.
Du bildest dir das Desinteresse glaube ich ein...

Gruß
Phil

Zurück
Oben Unten