Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was heist hier geschlossen? Ich will noch weiterreden![]()
Finde ich auch eine alberne Aussage. Erst soll man mithelfen und dann wird einem einfach das Wort verboten. So macht man sich keine Freunde. Zum Glück kann man als User nicht einfach Themen schließen.
. Ich musste die Kaufentscheidung treffen, aber der Thread erschien mehr sehr zähflüssig (schaut euch mal die Tage an zwischen den Beiträgen). Hätte ich ihn nicht bewusst durch eigene Beiträge nach oben gezogen, wäre er in der Versenkung geraten. Und als ich die Suche bemühte, hatte ich auch den Grund gefunden. Ich hatte echt das Gefühl, dass man mit Reifenfragen entweder ignoriert oder fast schon angefeindet wird. Das gleiche gilt für Öl- oder Spritfragen. Mich interressiert so etwas. Aber die Mehrheit scheint sich eher für Umbauprojekte oder S54 Fragen hervorgelockt fühlen, was kein Vorwurf sein soll. 
Ach was schreib ich da, ich will sowieso niemanden damit angreifen. Aber man sieht ja auch an dieser Stelle, das es nur wenige nervt. Auch da scheinen alle froh zu sein, dass der langweilige Reifenthread zu Ende ist.