Micky-Soft im BMW??? - Panik!!!

Nochmal Moin Günther!!

Also, da hab ich keine Worte mehr!!:O

Der blöde Mist von Bill Gates hält aber
auch überall einzug!! b: b:

Die sollten lieber auf Linux Basis zurück-
greifen!! :w &:

>Ich bekomm hier gleich einen Schreikrampf!
>Meine schlimmsten Albträume werden wahr!
>:g:g:g
>Gruss
>Günni

don't panic !! das wird schon funzen - wie so vieles, wo microsaft seine finger drin hat ... :t:b&:

die haben wohl ihre meinung geändert... ;(

bmw.jpg

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Das wird ein klarer Absturz für BMW :X

...Sie arbeiten (zumindest was man an den Websites und Kurzvideos erkennen kann) mit Mac's, sollen nun mit den Windosen freiwillig zusammenarbeiten? Ich hoffe dies ist nur eine Ente ...

Ein Auto mit Windows... nein Danke! Sowas ist mir zu gefährlich :s

Wieso Panik?... Ich sehe da ehrlichgesagt kein Problem, und denkt ihr etwa mit Linux würde das ganze besser laufen?... Es gibt in jeder Software Fehler, nur ist die eine Software weiter verbreitet als die andere, somit sind auch mehr Fehler bekannt und zu guter letzt sind auch mehr Fehler behoben....

>Wieso Panik?... Ich sehe da ehrlichgesagt kein Problem, und
>denkt ihr etwa mit Linux würde das ganze besser laufen?... Es
>gibt in jeder Software Fehler, nur ist die eine Software
>weiter verbreitet als die andere, somit sind auch mehr Fehler
>bekannt und zu guter letzt sind auch mehr Fehler behoben....

Linux und OS X sind sicherlich besser :p ... nunja, OSX hat noch paar Bugs...aber die Vorgänger waren mit den Jaguar gut und sicher unterwegs

Je nach Benutzer ist Windows gut oder schlecht... in 90% der fällen ists schlecht. Wenn ich mein XP PC kaum benutze, schafft der Laufzeiten bis 45 Tage, aber wenn man etwas daran arbeitet, gehts ca 10 Tage zurück... Viel arbeiten heisst max. 7 Tage usw. Soll das nun heissen, dass man mit Windowsautos nur noch kurzstrecke fahren darf? ...und von Pässen die oft etwas holperig sind, die Finger lassen sollte...

>Je nach Benutzer ist Windows gut oder schlecht... in 90% der
>fällen ists schlecht. Wenn ich mein XP PC kaum benutze,
>schafft der Laufzeiten bis 45 Tage, aber wenn man etwas daran
>arbeitet, gehts ca 10 Tage zurück... Viel arbeiten heisst max.
>7 Tage usw. Soll das nun heissen, dass man mit Windowsautos
>nur noch kurzstrecke fahren darf? ...und von Pässen die oft
>etwas holperig sind, die Finger lassen sollte...

hi andy &:

welche besondere anforderungen stellst du denn an deinen pc ?? ich hab 3 geräte, auf denen ich täglich stundenlang arbeite bzw. daheim im internet unterwegs bin - 1x XP, 1x ME, 1x 2000 - da gabs noch nie ein problem :t:t

ein Computer sollte mehrere Programme langzeitig erhalten können...

...deswegen kaufte ich mir nun ein Apple Computer... ein Powerbook 17 Zoll... alles drin und trotzdem klein, beeindruckend! ...der Akku hält auch nahezu ewig :t
...und erst die verarbeitung... wow! alugehäuse, tastaturbeleuchtung, helligkeitssensoren für bild und tastaturbeleuchtungshelligkeit, dvd brenner, 80gb platte, wireless, bluetooth usw ... von der qualität des tft's brauch ich gar nix sagen... unübertreffbar!

ich hab einmal OSX und zweimal XP... man hat Windows so schnell satt, wenn man weis wie einfach man einen Computer bedienen könnte...

Wie gesagt, jedem das seine... wäre Apple so weit verbreitet wie MS hätten die dieselben "Probleme" und dass OS X... tschuldigung Linux stabiiler und sicherer ist das steht sowieso in den Sternen, es gibt ja nicht umsonst jeden Tag jenste Bugfixes....

Zurück
Oben Unten