Microfilter Klimaanlage

Racy

Testfahrer
Hallo ,ich bin der neue!!
Meine große Schwäche: mein Z3 Coupe 2,8 das ich letztes Jahr erstanden hab. Schön jetzt unter euch zu sein!! :):)
Doch jetzt meine Frage:
War heute beim freundlichen weil ich den Microfilter der Klima wechseln wollte. Doch der händler sagte mir Z3 Coupe hat kein Microfilter! :(Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen? Habt Ihr schonmal den Filter gewechselt, oder hat Zetti doch keinen. Wer weiß Rat?&:

AW: Microfilter Klimaanlage

Soviel ich weiss hat der Zetti wirklich keinen ... leider

Racy schrieb:
Hallo ,ich bin der neue!!
Meine große Schwäche: mein Z3 Coupe 2,8 das ich letztes Jahr erstanden hab. Schön jetzt unter euch zu sein!! :):)
Doch jetzt meine Frage:
War heute beim freundlichen weil ich den Microfilter der Klima wechseln wollte. Doch der händler sagte mir Z3 Coupe hat kein Microfilter! :(Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen? Habt Ihr schonmal den Filter gewechselt, oder hat Zetti doch keinen. Wer weiß Rat?&:

hi racy !! :M %:

willkommen im forum und weiterhin viel spaß und freude mit dem coupé !! :M :t :t :t
sieht oxfordgrün aus ... :w ... isses das auch ???

Ja, ist ein 99ér doppelvanos in Oxfordgrün 2 und Walnuss innen. Super zufrieden, und wie alle zzz coupes ein echter hingucker!!:):)

Auch von mir herzlich willkommen !

Aber der Zetti hat wirklich keinen ... ganz sicher !!!

Racy schrieb:
Ja, ist ein 99ér doppelvanos in Oxfordgrün 2 und Walnuss innen. Super zufrieden, und wie alle zzz coupes ein echter hingucker!!:):)

Na dann herzlich willkommen!
Seltene Farbe!
Wie wärs denn dann mit ein paar Fotos(am liebsten 4 inkl.Innenausstattung)
für meine Galerie.Am besten original Fotos!
Fehlt noch in meiner Sammlung!

z3qp@arcor.de

Gruss Klaus

Zurück
Oben Unten