Midnight Lullaby ... süße Träume ...

AW: Midnight Lullaby ... süße Träume ...

Na dann wühle mal aber bitte nicht zu tief.

jetzt komm ich nicht mehr hinterher. wahrscheinlich besser so :X

egal ... :s

ich wühle hier gard bei youtube und bleibe immer wieder bei irgendwelchen Trailern hängen ...

grad Interview with the vampire ... :t

muss mal weiter gucken .... :M

[yt]9E-yYkVQmg8[/yt]

http://de.youtube.com/watch?v=IbRkees48i8

geheult wie ein Schlosshund...

weinen0022.gif
weinen0022.gif
weinen0022.gif

so un´nu geh ich klöppeln
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif
(Insider)

@ Melli ... deshalb hab isch Badewanne :d

und hier mein Favourite des Horrorgenres ... :

original Musik ---> The Tubular Bells/ MikeOldfield (finde ich besser) war neben Crime of the Century/Supertramp ... meine erste LP ...nach den Määrchenplatten :d

[yt]ehhoJGf8ZXk[/yt]

Siehste Marion jetzt wiederholen sich schon einige.

1. Ich hab nicht aufgepaßt und 2. Die besten Horror haben wir schon.

Für mich war es spontan auch "Tubular Bells"/ "Der Exorzist", wollte es gerade heraussuchen, aber dann sah ich:
MARION WAR MAL WIEDER SCHNELLER!
Was die Filme angeht, fehlt noch "7", "Alien", halt die Klassiker......(oder geht es doch um die Musik?)

Für mich war es spontan auch "Tubular Bells"/ "Der Exorzist", wollte es gerade heraussuchen, aber dann sah ich:
Was die Filme angeht, fehlt noch "7", "Alien", halt die Klassiker......(oder geht es doch um die Musik?)

Um die Musik geht es.

Deshalb ist es schwer die besten zu finden.

:t:t:t:t wer die nicnt kennt hat die Welt verpennt :t:t:t:t

vorallem der Zweite ... megastark :D ...

7 ist auch klasse, nur teilweise vorrausschaubar .... naja und Alien :t:t:t nur ist die filmmusik zu langatmig finde ich ...

höre gerade Alan Parson ... "Tales of Mystery an Imagination, Edgar Allan Poe", finde ich die Beste von Parson ...

Poe habe ich angefangen mit ca. 12 zu lesen ... war das gruselig ... :#:d

majonn,
für ne :K haste einen erstaunlich guten geschmack :X....
"tales of mystery and imagination" hab ich noch als lp und, weil sie so gut ist, inzwischen auch als cd. war ja die erste von parsons, danach wurd es immer kommerzieller, mainstream halt, aber dennoch gut (hab auch noch die folge-lps "eve", "i robot", "pyramid", "turn of a friendly card", "eye in the sky" hier stehen).
wusstest du, dass parsons schon bei den letzten beatles-lps und "dark side of the moon" mitgewirkt hat?

zurück zum thema:
faszinierend (weil nicht zu effekthascherisch) fand ich seinerzeit auch den film "das omen", muss mal gucken, ob es da auch ne gute filmmusik zu gibt....
und vor kurzem war ich nochmal mit sohnemann in "shining", frühwerk von/mit jack nicholson....

Zurück
Oben Unten